Mechthild Koch Tisch reservieren im Restaurant Mechthild Koch in Beelen Deutsch
4.4 120 5
Letter Straße 16 Beelen Nordrhein-Westfalen 48361
02586 223

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Beelen

Mechthild Koch in Beelen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Mechthild Koch:

Mechthild Koch
Letter Straße 16
48361 Beelen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Mechthild Koch

Telefon: 02586 223
Webseite: https://www.holtbaum.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Mechthild Koch:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Mechthild Koch:

Bewertungen von Mechthild Koch:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 14.04.2024 um 19:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein sehr tolles Restaurant.Kann ich persönlich nur weiter Empfehlen.Essen Top.Preis-Leistung für mich eine 10.Werde dort öfters Einkehren.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 20:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gut bürgerliche Küche, immer mal wieder gerne. Der angrenzende Saal ist ebenfalls sehr empfehlenswert. Mehrfach haben wir dort schon gefeiert: 50. Geburtstag, größere Familienfeiern aber auch das Kaffeetrinken nach einer Beerdigung. Das vom Haus gekochte Essen in Form eines Buffets war jedesmal "Spitze".

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Holtbaumschnitzel" - sehr zu empfehlen. Total lecker! Bedienung auf Zack! Getränke waren ruck- zuck da! Immer wieder. Kegelabend ist ein Highlight am Freitag.

Bewertung von Gast von Samstag, 11.11.2023 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliche Gaststätte, gute Karte, Preise passen und lecker war's auch. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Freitag, 16.09.2022 um 14:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der Saal war sehr schön sauber und geschmacklich sehr schön dekoriert. Die Blumen auf den Tischen in Vasen sehr gut farblich arrangiert. Das Büfee lies es an nichts fehlen und auch sehr gut hergerichtet. Eine gelungene Feier.

Anfahrt zu Mechthild Koch:



Weitere Deutsche Restaurants in Beelen

Google Footer