EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch Tisch reservieren im Restaurant EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch in Bedburg Sushi
4.7 81 5
Robert-Bosch-Straße 10 10 Bedburg Nordrhein-Westfalen 50181
+49 2272 9787347

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bedburg

EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch in Bedburg - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch

EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch
Robert-Bosch-Straße 10 10
50181 Bedburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch

Telefon: +49 2272 9787347
Webseite: https://www.ehrlichundlecker.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:00-14:30
Mittwoch: 11:00-14:30
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch

table_bar Serviceoptionen im EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch

info Barrierefreiheit im EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch

credit_card Zahlungen im EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 16:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für meinen Geburtstag habe ich mir ein Buffet zusammen stellen lassen. Es ist alles vorhanden was man braucht, egal ob vegan oder mit Fleisch. Die Gäste waren alle begeistert. Zu den Inhabern, bei dem Beratungsgespräch hat man sich schon sehr wohl gefühlt. Die Abwicklung war total einfach, vom Bringen lassen bis zum Abholen. Sehr sympathische Besitzer! Immer wieder gerne!

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 20:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich und lecker ????????????✌️????

Bewertung von Gast von Freitag, 06.10.2023 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben für die Hochzeit ein Catering für 100 Personen bestellt. Vom ersten Gespräch bis zur Abholung fühlten wir uns total verstanden und aufgenommen. Alle Wünsche wurden immer sofort berücksichtigt. Das Essen war der absolute Hammer, lecker und vorallem von Allem genug da. Wir bedanken uns für den tollen Service und werden Euch auf jeden Fall jeder Zeit weiter empfehlen.Lg aus Titz

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 16:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 22.05.2023 um 09:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ehrlich&Lecker haben für unsere Hochzeit das Catering übernommen. Das Essen sowie das Fingerfood waren super lecker und wurden auch von den Gästen immer wieder gelobt. Alles wurde wie vorher vereinbart zuverlässig und pünktlich erledigt. Service während der Feier hat keine Wünsche offen gelassen. Die Preise sind sehr fair kalkuliert. Eine klare Empfehlung von unserer Seite aus, hier ist der Firmenname Programm.

home_pin Anfahrt zu EHRLICH & Lecker Catering - Mittagstisch



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Bedburg

↑ Nach oben

Google Footer