Aral Tisch reservieren im Restaurant Aral in Balve Amerikanisch
4 37 5
Neuenrader Str. 2 2 Balve Nordrhein-Westfalen 58802
+49 2375 910443

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Balve

Aral in Balve - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Aral:

Aral
Neuenrader Str. 2 2
58802 Balve

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Aral

Telefon: +49 2375 910443
Webseite: https://tankstelle.aral.de/tankstelle/28257700

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Aral:

Dienstag: 06:00-21:00
Mittwoch: 06:00-21:00
Donnerstag: 06:00-21:00
Freitag: 06:00-21:00
Samstag: 07:00-21:00
Sonntag: 08:00-21:00
Montag: 06:00-21:00

Speisen in Aral:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Aral:

Barrierefreiheit im Aral

Angebote im Aral

Ausstattung im Aral

Zahlungen im Aral

Bewertungen von Aral:

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 23:10 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Eine klassische Aral-Tankstelle, jedoch sind die Zapfsäulen und die Geräte veraltet. Es fehlen unter anderem die Einstellmöglichkeiten für automatisches Tanken, sodass man für einen bestimmten Betrag bzw. bis zu einem bestimmten Liter automatisch tankt, ohne etwas dafür machen zu müssen. So kommt man meistens auf den Betrag X + 1 Cent drüber, ohne es zu wollen. Fairerweise muss man sagen, dass die Mitarbeiter den Cent nicht haben wollen, allerdings wäre es nicht verkehrt, die Zapfsäulen zu erneuern.

Bewertung von Gast von Montag, 04.09.2023 um 23:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saubere Tankstelle,gepflegter Shop,freundliche Bedienung und selbst am Abend noch leckere belegte Brötchen im Verkauf. Alles bestens.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 31.08.2023 um 15:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Sicherlich hat der Besitzer wenig Einfluss auf den Preis. Jedoch fällt schon auf, daß der Preis ein wenig günstiger ist als bei Mitbewerbern. Hat mich aber gefreut, dass man den Luftdruck noch kostenfrei überprüfen kann und das Personal sehr freundlich war

Bewertung von Gast von Freitag, 04.08.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Es ist sauber dort, freundliche Bedienung,

Anfahrt zu Aral:



Weitere Amerikanische Restaurants in Balve

Google Footer