Gaststätte "Zum Jennerwein" Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Jennerwein" in Bad Oeynhausen german
4.6 5 5
Am Vorberg 1 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32549
05731 51283

Tisch reservieren - Restaurant Gaststätte "Zum Jennerwein" in Bad Oeynhausen

Reservierungs-System kaufen:

Gaststätte "Zum Jennerwein" hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Gaststätte "Zum Jennerwein":

Gaststätte "Zum Jennerwein"
Am Vorberg 1
32549 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Gaststätte "Zum Jennerwein"

Telefon: 05731 51283
Webseite: http://www.antiquitaetensammlung.de/antik-wilhelm-clamor-in-bad-oeynhausen-474

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Gaststätte "Zum Jennerwein":

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30–23:00 Uhr
Mittwoch: 17:30–23:00 Uhr
Donnerstag: 17:30–23:00 Uhr
Freitag: 17:30–23:00 Uhr
Samstag: 17:30–23:00 Uhr
Sonntag: 10:00–14:00 Uhr, 17:30–23:00 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Gaststätte "Zum Jennerwein":


Deutsch

Bewertungen vom Restaurant Gaststätte "Zum Jennerwein":

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Christian Buhl von Mittwoch, 09.05.2018 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Positive Überraschung im Nirgendwo Sein wir ehrlich: In Bad Ö. gibt es wirklich nicht viel Abwechslung. "Bestes Restaurant in der Umgebung" ist so wie "bestes Panda-Päärchen im Zoo Berlin". Es gibt halt nix anderes. Ende April waren Weib und ich mit bajovarisch-weiblicher Begleitung im JENNERWEIN und hatten Glück, den der Chef des Ladens hatte kurz vorher eine Heidschnucke gemeuchelt und diese dann den Gästen zum Vertilgen angeboten. Unsere Bayernfreundin wusste nicht mal was eine Heidschnucke war. (Eine Flachland-Gemse, als Schaf) Fazit: Das tote Tier auf dem Teller war nach jedem Maßstab EXZELLENT. Sowohl Rippen, als auch Teile des Filets, jeweils durch und anderes auch etwas "englisch", zart und mit großartiger Beilage und Soße. Der Koch hat Ahnung ! SUPER-PLUSPUNKT: Auf Anmeldung auch gluten-frei. Der Salat als Hauptgericht war üppig und das Dressing super. Das Gesöff dazu eine gute Empfehlung der Kellnerin. Die Bedienung war schnell, natürlich höflich und professionell. Die Preis happig, aber angebracht. Ich würde ja sagen "Gerne wieder" , aber in die Gegend verirre ich mich mit Sicherheit nicht wieder. Für alle Anderen: Klare Empfehlung.

Bewertung von Dackel Rottweiler von Mittwoch, 07.02.2018 um 10:04 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Teuer aber gut

Bewertung von Ute Stahl von Mittwoch, 10.01.2018 um 16:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Uriges Restaurant mit

Bewertung von Michael Wiles von Samstag, 19.08.2017 um 21:59 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein uriges Restaurant mit Essen aus Österreich. Überall ausgestopfte Tiere (Fuchs, Murmeltier etc.) und Gehörne. Alles aus Holz (Böden, Tische und Bänke). Leider ist die Bedienung -eine Person- hoffnungslos überfordert und es hat echt ewig gedauert bis wir etwas zu Essen hatten. 2 Stunden mit drei Personen für relativ einfaches Essen ist absolut unverständlich. Sonst hätte ich gerne fünf Sterne gegeben. Auch EC Zahlung ist nicht möglich. Absolut kein Handy Empfang im Restaurant. Und es ist sehr laut, wenn das Restaurant voll ist.

Bewertung von Lothar Johanning von Dienstag, 15.08.2017 um 20:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der beste Biergarten weit und breit.

Anfahrt zum Restaurant Gaststätte "Zum Jennerwein":


Weitere Restaurants - Pizza essen in Bad Oeynhausen