immergrün Tisch reservieren im Restaurant immergrün in Bad Oeynhausen Deutsch
4.5 191 5
Mindener Str. 22 22 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
+49 5731 4966121

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Oeynhausen

immergrün in Bad Oeynhausen - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von immergrün:

immergrün
Mindener Str. 22 22
32545 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von immergrün

Telefon: +49 5731 4966121
Webseite: http://mein-immergruen.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von immergrün:

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-20:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in immergrün:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - immergrün:

Preis: €€

Serviceoptionen im immergrün

Barrierefreiheit im immergrün

Angebote im immergrün

Speiseoptionen im immergrün

Ambiente im immergrün

Publikum im immergrün

Kinder im immergrün

Parkplätze im immergrün

Haustiere im immergrün

Bewertungen von immergrün:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 16:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen immer sehr gerne hier hin. Egal ob Wrap oder Smoothie, schmeckt alles richtig gut. Hoffentlich bleibt ihr lange dem WerrePark erhalten ????????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir kommen sooooo gerne dorthin!! Es ist ein sooo tolles Essen und Trinken... Da nehmen wir auch gerne eine längere Fahrt in Anspruch... macht weiter so... der Chef ist einfach top!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 20:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer sehr lecker, Essen wird frisch zubereitet. Klar, ist es nicht gerade so günstig, aber ich zahle für gesundes Essen gerne ein bisschen mehr. Smoothies und Säfte auch sehr zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 21:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste mal bei immergrün in Bad Oeynhausen wraps gekauft und ich muss sagen ich bin total begeistert. Die wraps schmecken fantastisch lecker. Als neue Kundin habt ihr mir gewonnen. Und die Mitarbeiter waren super nett und sehr freundlich Macht weiter so Von mir gibt es 5 Sterne

Anfahrt zu immergrün:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Oeynhausen

Google Footer