Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle in Bad Lippspringe Pizza
4.8 798 5
Bielefelder Str. 2B 2B Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
+49 5252 6832

Tisch reservieren für Pizza in Bad Lippspringe

Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle in Bad Lippspringe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle:

Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle
Bielefelder Str. 2B 2B
33175 Bad Lippspringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Telefon: +49 5252 6832
Webseite: https://www.restaurant-zurquelle.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle:

Montag: 17:30-22:00
Dienstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:30-22:00

Speisen in Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle:

Preis: €€

Serviceoptionen im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Highlights im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Barrierefreiheit im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Angebote im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Speiseoptionen im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Ausstattung im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Ambiente im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Publikum im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Planung im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Zahlungen im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Kinder im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Parkplätze im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Haustiere im Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle

Bewertungen von Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle:

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 22:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Bistro KarlsQuelle war eine äußerst positive Überraschung! Wir waren auf Empfehlung einer Freundin dort - und das sicher nicht zum letzten Mal. Das Essen - wir hatten Zwiebelsuppe, Rinderkraftbrühe, den Salat „Surf & Turf“ und die Spinatknödel sowie Creme brulée - war sehr lecker und gut portioniert. Der beiden Service-Damen waren „ echte Perlen“: Eine so gute und freundliche Bedienung haben wir noch nicht oft erlebt! Klasse!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 07:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Im Rahmen einer Geburtstagsfeier eingeladen. Das mehrgängige Essen wurde serviert und war exquisit, man konnte zwischen verschiedenen Gerichten wählen. Getränke wurden vom Service sehr aufmerksam nachgeschenkt. Verschiedene Weine standen zur Auswahl, man konnte auch Wasser und Säfte wählen. Mit den anderen Geburtstagsgästen ergaben sich gute Gespräche. Es war eine sehr schöne Feier.

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder ein Genuss! Tolle Auswahl, super Qualität, freundlicher Service und gemütliches Ambiente. Klare Empfehlung!

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:08 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekt. Vielen Dank für den schönen Abend.

Anfahrt zu Restaurant Zur Quelle & Bistro Karls Quelle:



Weitere Pizza in Bad Lippspringe

Google Footer