Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder Tisch reservieren im Restaurant Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder in Bad Lippspringe Pizza
4.3 37 5
Friedrichstraße 19 19 Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
+49 5252 5802

Tisch reservieren für Pizza in Bad Lippspringe

Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder in Bad Lippspringe - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder:

Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder
Friedrichstraße 19 19
33175 Bad Lippspringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder

Telefon: +49 5252 5802
Webseite: http://www.schroederfleisch.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder:

Montag: 08:00-13:30,15:00-18:00
Dienstag: 08:00-13:30,15:00-18:00
Mittwoch: 08:00-13:30,15:00-18:00
Donnerstag: 08:00-13:30,15:00-18:00
Freitag: 07:30-18:00
Samstag: 07:00-13:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder:

Serviceoptionen im Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder

Barrierefreiheit im Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder

Bewertungen von Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder:

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 12:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer freundliche Mitarbeiter, die auch gerne lachen, sehr gute Beratung, das Fleisch, sowie der Aufschnitt immer sehr lecker. Wünsche werden gerne erfüllt. Der Service ist exzellent, großes, vielfältiges Angebot. Wir fühlen uns hier sehr gut aufgehoben.

Bewertung von Gast von Sonntag, 29.10.2023 um 11:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Beratung, gute Auswahl...Ich komme gerne wieder.

Bewertung von Gast von Freitag, 13.10.2023 um 12:55 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Es ist immer sehr lecker.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.09.2023 um 10:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Verstehe hier einige negative Bewertungen der SCP07 Bratwurst nicht...????Kann ich nicht bestätigen, Vielleicht haben Sie Ihre Geschmacksnerven durch zu viel Konsum von Fertigwürze kaputt gemacht und sollten es mal wieder mit normalen Gewürzen wie Salz, Pfeffer usw. ausprobieren... Aber Geschmäcker sind halt unterschiedlich.. Habe Früher in Bad Lippspringe gearbeitet und einmal die Woche dort eingekauft. Bedienung immer Kompetent, nett und hilfsbereit. Auch die Qualität und das Preisleistungsverhältnis war immer Top. Als Influencer (Hobby Griller) kann ich nur sagen, dass die SCP07 Bratwurst absolut gelungen ist. Lässt sich super grillen, tolle gleichmäßige Bräunung und knackig im Biss und toller Geschmack. Wird auch bei Lidl zu einem unschlagbaren fairen Preis angeboten. Hier schmeckt man 3 Generationen und über 80 Jahre Fleischerhandwerk definitiv heraus. Auch zu erwähnen ist, dass der Imbisswagen bei Poco in Paderborn absolut Klasse ist. Auch hier ist der Preis für eine Mantaplatte für gerade mal 4,95 Euro mit einem kleinen Brötchen der absolute Burner..???? Auch die Portionsgröße ist mehr als ausreichend. Auch die Bedienung war gestern sehr nett und Kompetent. Auf meiner Frage gestern, warum die Currysoße so eine Mega tolle Farbe hat und absolut rund im Geschmack war, bekam ich auch sofort eine Genaue Antwort drauf... Ohne zu zögern, zeigte mir der Mitarbeiter die Original Soße und sagte, dass Sie nach eigener Rezeptur für die Firma Schröder hergestellt wird. Für mich ein absoluter Vertrauensbeweis, dass man sein Handwerk liebt und versteht. Weiter so und für mich die Beste Mantaplatte in Paderborn. komme immer wieder gerne zu euch und für mich eine absolute Empfehlung, weiter so..

Anfahrt zu Fleischerei Imbiss Catering Paul Schröder:



Weitere Pizza in Bad Lippspringe

Google Footer