Kings Garden Tisch reservieren im Restaurant Kings Garden in Bad Salzuflen Asiatisch
4.3 1241 5
Lemgoer Str. 39 39 Bad Salzuflen Nordrhein-Westfalen 32108
+49 176 22647368

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Bad Salzuflen

Kings Garden in Bad Salzuflen - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Kings Garden

Kings Garden
Lemgoer Str. 39 39
32108 Bad Salzuflen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Kings Garden

Telefon: +49 176 22647368
Webseite: https://www.kingsgarden-badsalzuflen.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Kings Garden

Montag: 11:30-15:00,17:30-23:00
Dienstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:30-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Freitag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Samstag: 11:30-15:00,17:30-22:00
Sonntag: 11:30-22:00

dinner_dining Speisen Kings Garden

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - Kings Garden

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Kings Garden

info Highlights im Kings Garden

info Barrierefreiheit im Kings Garden

percent Angebote im Kings Garden

restaurant Speiseoptionen im Kings Garden

wc Ausstattung im Kings Garden

mood Ambiente im Kings Garden

groups Publikum im Kings Garden

calendar_month Planung im Kings Garden

credit_card Zahlungen im Kings Garden

baby_changing_station Kinder im Kings Garden

local_parking Parkplätze im Kings Garden

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Kings Garden

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 10:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Service sehr gut, das Essen war "geht so" . In meinen Augen zu teuer für die Qualität des Essens.

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 21:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt schon öfter hier und ich kann den Service und das Essen als gut bezeichnen. Sehr kinderfreundlich! Immer gern! Nachtrag 24.03.2024 Noch immer gut!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 08:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Personal was sehr freundlich, immer bemüht das ausreichend Getränke am Tisch vorhanden waren. Das Essen hat uns allen 6 Personen sehr lecker geschmeckt. Durch die sehr umfangreiche Auswahl an Fleischsorten, die direkt nach der eigenen Sortenwahl zubereitet wurden , einfach perfekt und nicht verkocht. Sushi, ein gut sotirtes Salatbüffet, Suppen, sehr großes Pilzsortiment sei besonders hervor gehoben .Verschiedenste Beilagen . Die fertigen Speisen im Wärmebüfett super lecker, vielfältige Sortenauswahl. Dessertbüfett reichhaltig, bunt einfach prima: Puddings, Obst, Schokobrunnen, Eis. Teilweise wird das Personal vom Roboter unterstützt beim Tellerservice, schaut lustig aus funktioniert aber prima.

home_pin Anfahrt zu Kings Garden



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Bad Salzuflen

↑ Nach oben

Google Footer