Ann Sushi To Go Tisch reservieren im Restaurant Ann Sushi To Go in Bad Oeynhausen Sushi
4.6 171 5
Ecke, Klosterstraße, Viktoriastraße 7a 7a Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32545
+49 5731 8661688

Tisch reservieren für Sushi Restaurants in Bad Oeynhausen

Ann Sushi To Go in Bad Oeynhausen - Tisch reservieren

Sushi
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ann Sushi To Go

Ann Sushi To Go
Ecke, Klosterstraße, Viktoriastraße 7a 7a
32545 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ann Sushi To Go

Telefon: +49 5731 8661688

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ann Sushi To Go

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: 12:00-20:00

dinner_dining Speisen Ann Sushi To Go

Sushi Icon Sushi

info Sonstige Informationen - Ann Sushi To Go

Serviceoptionen im Ann Sushi To Go

Angebote im Ann Sushi To Go

Speiseoptionen im Ann Sushi To Go

Ambiente im Ann Sushi To Go

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ann Sushi To Go

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 15:41 Uhr

Bewertung: 4 (4)

• super liebe Mitarbeiter/Inhaber • Preis- Leistung ist super • eine sehr große Auswahl an Sushi , auch in vegetarischen Varianten. • Geschmacklich sehr lecker und zu empfehlen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 20:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bestelle dort schon seit Jahren und kann voller Überzeugung sagen bestes Sushi der Umgebung. Heute habe ich zum ersten Mal eines der neuen Reis Gerichte probiert und war begeistert es war einfach sooo lecker ???? auch sonst nie etwas zu beanstanden und sollten mal menschliche Fehler passieren (aufgrund meiner extra wünsche ????) werden diese sofort behoben. Somit kann ich sagen Service 1a mit Sternchen. Und schnell sind sie auch (bei Abholung maximal 30 min bisher). Also ja wie man dem ganzen entnehmen kann würde ich sagen sehr zu empfehlen. ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 21:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 16:56 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Sushi war frisch und lecker, preislich auch in Ordnung, die Lieferzeit von 1er Stunde wurde um 45 min überschritten, aber für einen Sonntag kann man mal ein Auge zudrücken... Kann den Laden Weiterempfehlung ????????

Bewertung von Gast von Montag, 29.01.2024 um 15:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War lange mal wieder da. War sehr lecker und der neue Laden gefällt mir sehr gut.

home_pin Anfahrt zu Ann Sushi To Go



more_vert Weitere Sushi Restaurants in Bad Oeynhausen

↑ Nach oben

Google Footer