Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
star_rate Bewertungen von FeinBäcker Brante - Backwelt
Gesamtbewertung:4.4 (4.4)
Die letzten Bewertungen
Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 16:58 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 19:05 Uhr
Bewertung: 4 (4)
ich komme aus dem Münsterland und habe online einen Kuchen bestellt.
Anfänglich war der Chef sehr nett. Hilfsbereit!
Die Damen an der Theke wirkten immer super freundlich nie unfreundlich.
Die Ware ist super angekommen. Allerdings dann bei der Rechnung die Überraschung.
Die vorab telefonisch abgesprochenen Preise entsprachen nicht dem, wie genannt.
3,95€ für Büro und Portokosen????????
Ich kann ja verstehen, das eine Briefmarke 0,80€ kostet und ein Blatt Papier 0,25€. Ich hätte auch noch 1,00€ für die Mühnen drauf gegeben.
Ich habe dann den Chef angerufen und nach dem warum gefragt. Bekam eine ziemlich patzige kundenunfreundliche Antwort : " Ich habe am Telefon nicht gewusst, das wir Stundenlang telefonieren und ich musste den Kunden anlegen, das war sehr anstregend, haben Sie schon mal Büroarbeit gemacht". Auf die Frage antworte ich mit ja ich bin "Kaufmann, wir haben eine Maske in der das in 3 Minuten angelegt ist, haben Sie das nicht?" daraufhin antwortete er ziemlich patzig "nein, haben wir nicht" und das Telefonat wurde unschön beendet.
Ich kann dennoch jedem die Feinbäckerei Brandte empfehlen, würde aber jedem empfehlen zu erfragen, was wirklich an Preisen dann auf einen zukommt, damit nicht wie bei mir die Böse Überraschung kommt.
Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 14:43 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 13:50 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 22:44 Uhr