Potato Point Tisch reservieren im Restaurant Potato Point in Bad Oeynhausen Amerikanisch
3.5 69 5
Mindener Str. 22 Bad Oeynhausen Nordrhein-Westfalen 32547
+49 5731 105789

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Bad Oeynhausen

Potato Point in Bad Oeynhausen - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Potato Point

Potato Point
Mindener Str. 22
32547 Bad Oeynhausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Potato Point

Telefon: +49 5731 105789

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Potato Point

Montag: 10:00-20:00
Dienstag: 10:00-20:00
Mittwoch: 10:00-20:00
Donnerstag: 10:00-22:00
Freitag: 10:00-20:00
Samstag: 10:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Potato Point

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Potato Point

table_bar Serviceoptionen im Potato Point

info Barrierefreiheit im Potato Point

restaurant Speiseoptionen im Potato Point

mood Ambiente im Potato Point

groups Publikum im Potato Point

baby_changing_station Kinder im Potato Point

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Potato Point

Gesamtbewertung: 3.5 (3.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:31 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Alles sehr Lecker. Viel Soße ;)

Bewertung von Gast von Dienstag, 13.02.2024 um 18:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War letzte Woche zum zweiten mal im Werre Park bei Potato Point essen und bin begeistert über die Qualität und den Preis .Ich hatte die Combi Box die ist schon der Hammer .Alles wurde frisch zubereitet und waren schön cross die besten die ich bisher gegessen habe .war sicher nicht das letzte mal das ich dort gegessen habe.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 16:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten das Pärchen XXl Angebot für 15 Euro und bekamen dafür jeweils 2 große Pommes, 2x 6 Chicken Nuggets und jeweils 2 Dips. Super Preisleistungsverhältnis! Es wurde alles frisch zubereitet und man konnte definitiv schmecken, dass es sich bei den Nuggets um Hähnchenbrust handelt.Die Pommes waren heiß und nicht zu fettig. Wir werden definitiv wiederkommen.

home_pin Anfahrt zu Potato Point



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Bad Oeynhausen

↑ Nach oben

Google Footer