Hotel Scherf Tisch reservieren im Restaurant Hotel Scherf in Bad Lippspringe Deutsch
4.5 308 5
Arminiusstraße 23 23 Bad Lippspringe Nordrhein-Westfalen 33175
+49 5252 2040

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Lippspringe

Hotel Scherf in Bad Lippspringe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Hotel Scherf:

Hotel Scherf
Arminiusstraße 23 23
33175 Bad Lippspringe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Hotel Scherf

Telefon: +49 5252 2040
Webseite: http://www.hotel-scherf.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Hotel Scherf:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Hotel Scherf:

Amenities im Hotel Scherf

Bewertungen von Hotel Scherf:

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 22:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Zimmer sind gut eingerichtet, Hunde sind dort erlaubt, nicht aber im Frühstücksraum: Man solle doch den Hund im Zimmer lassen. Das entspricht nicht(!) der beworbenen Hundefreundlichkeit, die pro Nacht immerhin 10 € kostet. Das Frühstück kann man mit Hund nur auf einer Terrasse (im Winter/Vorfrühling zu kalt) oder nahe der Rezeption einnehmen, wofür extra eingedeckt werden muss. Dies wurde vom Besitzer vehement verteidigt, ohne eine wirklich stichhaltige Begründung !! Zimmerservice ist gut und freundlich. Das Frühstück ist gut und reichlich. Schwimmbad und Sauna sind klein, aber OK. Der Standort ist zentral, eine Kurkarte ist zusätzlich zu bezahlen.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 09:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr empfehlenswert, ein perfektes Wochenende.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 08:20 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine Kleinigkeit habe ich auszusetzen- die Brötchen sind wie Pappe ???? ansonsten ist alles supi! Danke ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 18:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr saubere, gut eingerichtete Zimmer. Inhaber und Personal sind sehr zuvorkommend, Kinder- und Hundefreundlich. Frühstück war auch super und sehr reichhaltig. Gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 03.03.2024 um 14:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten als Familie mit 2 Kindern ein sehr schönes Zimmer. Das Zimmer war sehr sauber und gut eingerichtet, das Bad war modern und sauber. Das Frühstücksbuffet lies keine Wünsche offen. Auch Herr Scheef und das Personal waren sehr freundlich. Wir werden das Hotel wieder buchen.

Anfahrt zu Hotel Scherf:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Lippspringe

Google Footer