Romantik Landhotel Doerr Tisch reservieren im Restaurant Romantik Landhotel Doerr in Bad Laasphe Italienisch
4.5 505 5
Sieg-Lahn-Straße 8-10 8-10 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
+49 2754 3700

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Bad Laasphe

Romantik Landhotel Doerr in Bad Laasphe - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Romantik Landhotel Doerr

Romantik Landhotel Doerr
Sieg-Lahn-Straße 8-10 8-10
57334 Bad Laasphe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Romantik Landhotel Doerr

Telefon: +49 2754 3700
Webseite: https://www.landhotel-doerr.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Romantik Landhotel Doerr

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Romantik Landhotel Doerr

info Amenities im Romantik Landhotel Doerr

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Romantik Landhotel Doerr

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 05.04.2024 um 00:25 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich muss leider beim Service Sterne abziehen. 1. In dem Saunabereich gibt es kein kostenloses Wasser, ( nicht mehr Zeitgemäß gegenüber der Konkurrenz) 2. Die Saftbar wurde nicht mit Tee wieder aufgefüllt, auch nicht nach mehrfacher bitte. Ansonsten (wie sagt mann so schön) waren sie stets bemüht. Das Essen war wirklich sehr gut. Da das Hotel sehr verwinkelt ist, durch Jahrzehntelanger Umbau Maßnahmen, empfehle ich eine Info Broschüre mit Lageplan. Ich würde es trotzdem nochmal für ein entspanntes Wochenende buchen und einen Trinkbecher mitnehmen ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 13:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 18:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heerlijk hotel, super ontbijt en heerlijk diner. Personeel zeer vriendelijk. Fijne wellness. Dit was onze 2e keer hier en komen graag terug. Een heerlijk paas arrangement!!! Groeten van tevreden Nederlanders

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 06:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir waren vom 03.12.-07.12.23 im Landhotel Doerr. Von der Begrüßung bis zum Abschied durchweg freundlich. Personal sehr aufmerksam. Restaurantpersonal top, besonders die beiden Herren die immer auf Zack waren. Auf Extrawünsche wurde ohne wenn und aber eingegangen. Hotel insgesamt sehr sauber und gepflegt. 5* hätte es gegeben, wenn auf dem Zimmer noch Wasserkocher und Kaffeemaschine vorhanden gewesen wäre. Auch fehlte die Möglichkeit ein Schild "bitte nicht stören" aufzuhängen. Also 4,5*

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 06:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Romantik Landhotel Doerr



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Bad Laasphe

↑ Nach oben

Google Footer