Lindenhof Tisch reservieren im Restaurant Lindenhof in Bad Laasphe Deutsch
3.6 172 5
Zum Spreit 9 9 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
+49 2752 5402

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Bad Laasphe

Lindenhof in Bad Laasphe - Jetzt Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Lindenhof:

Lindenhof
Zum Spreit 9 9
57334 Bad Laasphe

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Lindenhof

Telefon: +49 2752 5402
Webseite: http://www.lindenhof-cordes.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Lindenhof:

Deutsch Icon Deutsch

Sonstige Informationen - Lindenhof:

Amenities im Lindenhof

Bewertungen von Lindenhof:

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 09:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Schönes kleines Landhotel. Genau so hatten wir uns das vorgestellt, schönes Wochenende in Hesselbach. Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Guter Ausgangspunkt zum wandern in der näheren Umgebung. Von unserer Seite gab es nichts auszusetzen. Top.

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.02.2024 um 17:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 18.02.2024 um 18:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Zimmer war sauber, besonders das Bad. Die Lage innerhalb des Ortes ist sehr gut gewählt. Das Frühstück war lecker die Auswahl gut, der Kaffee hat auch geschmeckt und ich wurde satt. Die Mitarbeiter waren sehr freundlich und es hat alles einwandfrei geklappt. Ich würde jederzeit wieder hier einkehren.

Anfahrt zu Lindenhof:



Weitere Deutsche Restaurants in Bad Laasphe

Google Footer