Hofcafe & Hofladen DeMa Tisch reservieren im Restaurant Hofcafe & Hofladen DeMa in Bad Laasphe Cafe
4.9 51 5
Tobach 1 1 Bad Laasphe Nordrhein-Westfalen 57334
+49 171 5430431

Tisch reservieren für Cafes in Bad Laasphe

Hofcafe & Hofladen DeMa in Bad Laasphe - Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hofcafe & Hofladen DeMa

Hofcafe & Hofladen DeMa
Tobach 1 1
57334 Bad Laasphe

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hofcafe & Hofladen DeMa

Telefon: +49 171 5430431

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Hofcafe & Hofladen DeMa

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: Geschlossen
Samstag: 13:30-18:00
Sonntag: 13:30-18:00

dinner_dining Speisen Hofcafe & Hofladen DeMa

Cafe Icon Cafe

info Sonstige Informationen - Hofcafe & Hofladen DeMa

Serviceoptionen im Hofcafe & Hofladen DeMa

Highlights im Hofcafe & Hofladen DeMa

Barrierefreiheit im Hofcafe & Hofladen DeMa

Angebote im Hofcafe & Hofladen DeMa

Speiseoptionen im Hofcafe & Hofladen DeMa

Ausstattung im Hofcafe & Hofladen DeMa

Ambiente im Hofcafe & Hofladen DeMa

Publikum im Hofcafe & Hofladen DeMa

Planung im Hofcafe & Hofladen DeMa

Zahlungen im Hofcafe & Hofladen DeMa

Kinder im Hofcafe & Hofladen DeMa

Haustiere im Hofcafe & Hofladen DeMa

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hofcafe & Hofladen DeMa

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 20:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wunderschönes, gemütliches Café mit einer sehr freundlichen und aufmerksamen Inhaberin. Das Frühstücksbüffet war reichhaltig und lecker. Empfehlenswert. UPDATE: Wir kommen aus Siegen und waren jetzt schon zum dritten Mal zum Frühstück im Hofcafé und ich muss sagen, es ist eines der schönsten und besten Cafés. Das Ambiente ist sehr gemütlich und ansprechend und das Frühstücksbüffet lässt keine Wünsche offen. Selbst für Veganer ist bestens gesorgt. Und wie schon oben erwähnt: Eine überaus aufmerksame und sehr freundliche Inhaberin mit ihren ebenso netten und zuvorkommenden Töchtern. Ein ganz großes Lob und herzlichen Dank für den schönen Vormittag. Wir kommen immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 21:32 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Direkt am ersten Tag unseres Urlaubs im Siegerland dieses süße kleine Café gefunden und waren begeistert. Tolle Tortenauswahl und mega leckere Waffeln!!! :) Dazu noch total sympathische Bedienung, die sogar noch kinderfreundlich sind und einen Hochstuhl parat hatten. ♡

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 16:49 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine schöner besonderer Ort zum Entspannen und sich Wohlfühlen. Der Hofladen war toll, mit vielen interessanten Produkten. Sehr zuvorkommender Service. Der Kuchen gut und der Kaffee hätte stärker sein können. Leider ein wenig wässrig. Empfehle den Ort dennoch wärmstens weiter!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 14:12 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super nettes, kleines Hofcafé. Liebevoll eingerichtet und geführt. Wir sind durch einen Zufall hier gelandet... absolut empfehlenswert. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.02.2024 um 07:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

home_pin Anfahrt zu Hofcafe & Hofladen DeMa



more_vert Weitere Cafes in Bad Laasphe

↑ Nach oben

Google Footer