Brunnencafé Tisch reservieren im Restaurant Brunnencafé in Bad Honnef Cafe
4.6 74 5
Hauptstraße 63 63 Bad Honnef Nordrhein-Westfalen 53604
+49 2224 6355

Tisch reservieren für Cafes in Bad Honnef

Brunnencafé in Bad Honnef - Jetzt Tisch reservieren

Cafe
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Brunnencafé:

Brunnencafé
Hauptstraße 63 63
53604 Bad Honnef

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Brunnencafé

Telefon: +49 2224 6355

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Brunnencafé:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 10:00-19:00
Mittwoch: 10:00-19:00
Donnerstag: 10:00-19:00
Freitag: 10:00-19:00
Samstag: 10:00-18:00
Sonntag: 14:00-19:00

Speisen in Brunnencafé:

Cafe Icon Cafe

Sonstige Informationen - Brunnencafé:

Preis: €

Serviceoptionen im Brunnencafé

Highlights im Brunnencafé

Barrierefreiheit im Brunnencafé

Angebote im Brunnencafé

Speiseoptionen im Brunnencafé

Ausstattung im Brunnencafé

Ambiente im Brunnencafé

Publikum im Brunnencafé

Zahlungen im Brunnencafé

Kinder im Brunnencafé

Haustiere im Brunnencafé

Bewertungen von Brunnencafé:

Gesamtbewertung: 4.6 (4.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 17:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Schon ewig vor Ort und gefühlt unverändert: "Charme" der 80er Jahre. Ich mag an sich nostalgische Orte sehr und bin dagegen, dass alles immer dem Zeitgeschmack entsprechend tot renoviert wird, aber hier wäre m. E. etwas frische Atmosphäre schon angebracht. Der Kaffee aus der ital. Maschine war sehr gut, der hausgemachte Kuchen war ok. Die Bedienung schien ganz alleine zu sein und unter den Umständen, wurden die Gäste zügig und freundlich bedient. Ungemütlich fand ich, dass wiederholt Familien, ungeachtet des Hinweises, sich für "Eis auf die Hand" bitte draussen anzustellen, im Café Schlange standen.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.12.2023 um 20:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 02.12.2023 um 10:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 13.11.2023 um 11:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Nette Atmosphäre mit dem Charme der 70er. Wie ein Timetunnel. Hervorragender Kuchen und exzellenter Kaffee.

Bewertung von Gast von Samstag, 05.08.2023 um 18:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Anfahrt zu Brunnencafé:



Weitere Cafes in Bad Honnef

Google Footer