YiaMas Tisch reservieren im Restaurant YiaMas in Bönen Griechisch
4.7 178 5
Bahnhofstraße 144 144 Bönen Nordrhein-Westfalen 59199
+49 2383 9631440

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Bönen

YiaMas in Bönen - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von YiaMas:

YiaMas
Bahnhofstraße 144 144
59199 Bönen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von YiaMas

Telefon: +49 2383 9631440
Webseite: http://yiamas-boenen.eatbu.com/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von YiaMas:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 12:00-15:00,17:00-21:00

Speisen in YiaMas:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - YiaMas:

Serviceoptionen im YiaMas

Barrierefreiheit im YiaMas

Angebote im YiaMas

Speiseoptionen im YiaMas

Ausstattung im YiaMas

Ambiente im YiaMas

Publikum im YiaMas

Planung im YiaMas

Zahlungen im YiaMas

Kinder im YiaMas

Parkplätze im YiaMas

Bewertungen von YiaMas:

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

I ordered shrimps and lamb. The lamb was full of fat but the shrimps were nice.

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 10:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles Top,kann ich nur empfehlen! :-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 15:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben heute spontan 2 Gerichte zum mitnehmen bestellt. Man hat uns sehr höflich erklärt, daß unsere Wartezeit bis zu 1 Std betragen kann, da man gerade 2 große Bestellungen angenommen hat. Es wurde in der Küche nachgefragt, ob man unsere Bestellung dazwischen schieben kann und wir haben keine 15 Min. auf unser Essen warten müssen. Haben uns in der Zeit ein Mythos getrunken und dann gab es auch noch einen Ouzo vom Haus. Das Essen, gefülltes Bifteki, hat hervorragend geschmeckt . Wir kommen aus Hamm und kennen die Qualität des Essens sowie die Gastfreundschaft der Lokalbesitzer auch weniger gut. Werden ab jetzt immer gerne den Weg nach Bönen nehmen, wenn wir etwas Griechisches essen möchten. Hier wird Gastfreundschaft gross geschrieben. Man fühlt sich einfach willkommen. Fazit: Menschen total sympathisch, Essen super, wir kommen gerne wieder!

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 14:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 15:03 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Super leckeres Essen.Ich esse super gerne dort. Kann ich nur weiterempfehlen. Probiert es aus.

Anfahrt zu YiaMas:

Google Footer