Suerland Grill Tisch reservieren im Restaurant Suerland Grill in Arnsberg Vegetarisch
4.4 215 5
Werler Str. 21 21 Arnsberg Nordrhein-Westfalen 59755
+49 2932 29773

Tisch reservieren für Vegetarische Restaurants in Arnsberg

Suerland Grill in Arnsberg - Jetzt Tisch reservieren

Vegetarisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Suerland Grill:

Suerland Grill
Werler Str. 21 21
59755 Arnsberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Suerland Grill

Telefon: +49 2932 29773
Webseite: https://www.facebook.com/Suerland-Grill-Imbiss-Nase-104363601200325/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Suerland Grill:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-21:30
Mittwoch: 11:30-21:30
Donnerstag: 11:30-21:30
Freitag: 11:30-21:30
Samstag: 11:30-21:30
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Suerland Grill:

Vegetarisch Icon Vegetarisch

Sonstige Informationen - Suerland Grill:

Preis: €

Serviceoptionen im Suerland Grill

Angebote im Suerland Grill

Speiseoptionen im Suerland Grill

Ambiente im Suerland Grill

Kinder im Suerland Grill

Parkplätze im Suerland Grill

Bewertungen von Suerland Grill:

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 07:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 15:35 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Dienstag, 27.02.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Von außen eher unscheinbar wird man im Imbiss, selbst im größten Stress, von einer Herzlichkeit begrüßt die man woanders schon länger vermisst. - Die angebotenen Speisen, Salate, Pommes, Schnitzel, Kotlett uvm. haben bisher immer gut geschmeckt. Von daher wäre es eine Schande, wenn man einen Besuch des Sauerland Grills versäumen würde.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 20:30 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich weiß nicht was hier manche Leute für ein misst erzählen....aber ich gehe schon Jahre in dieser Bude und sogar mein Vater seit diese Bude existiert....Essen ist immer super gewesen und das Personal immer freundlich...natürlich gibt es auch mal bei jedem schlechte Tage, dann kann man nicht immer lächeln...Die Preise sind noch inordnung, aussuchen kann mann sich dass nicht, Nahrungsmittel steigen und wenn mann überleben will muss mann auch mal ein euro mehr Bezahlen....Und wem es nicht passt dort zu Essen kann ja wo anders hingehen, wo mann 3euro mehr zahlt....wie gesagt, diese imbissbude ist wärmstens weiter zu empfehlen...top team

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.12.2023 um 08:46 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bester Imbiss weit und breit! Leckeres Hähnchen mit Pommes, Jägersoße und einer Fleischkrokette mit Mayo. Mega! Sehr empfehlenswert ist auch das Schnitzel "Miriam".

Anfahrt zu Suerland Grill:



Weitere Vegetarische Restaurants in Arnsberg

Google Footer