Ristorante Pinocchio Tisch reservieren im Restaurant Ristorante Pinocchio in Alsdorf Italienisch
4.3 482 5
Rathausstraße 53 53 Alsdorf Nordrhein-Westfalen 52477
+49 2404 82125

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Alsdorf

Ristorante Pinocchio in Alsdorf - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Ristorante Pinocchio

Ristorante Pinocchio
Rathausstraße 53 53
52477 Alsdorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Ristorante Pinocchio

Telefon: +49 2404 82125
Webseite: http://www.pinocchio-it.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Ristorante Pinocchio

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Mittwoch: 12:00-14:30,18:00-22:00
Donnerstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Freitag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,18:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,18:00-22:00

dinner_dining Speisen Ristorante Pinocchio

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Ristorante Pinocchio

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Ristorante Pinocchio

info Barrierefreiheit im Ristorante Pinocchio

percent Angebote im Ristorante Pinocchio

restaurant Speiseoptionen im Ristorante Pinocchio

wc Ausstattung im Ristorante Pinocchio

mood Ambiente im Ristorante Pinocchio

groups Publikum im Ristorante Pinocchio

calendar_month Planung im Ristorante Pinocchio

credit_card Zahlungen im Ristorante Pinocchio

baby_changing_station Kinder im Ristorante Pinocchio

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Ristorante Pinocchio

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 21:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Immer wieder gerne.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 23:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönen Abend mit der Familie dort gehabt. Lecker gegessen, schönes Ambiente-Wir fühlten uns sehr willkommen. Hier bedient der Chef noch selber, zusammen mit seinen Mitarbeitern sorgt er für das Wohl der Gäste. Gerne wieder ????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 14:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wer essen geht und es nicht schafft bei einem Italiäner zu warten, wird niemals Italien genießen können. Essen ist immer super, frisch und lecker. Selbst als gestresster Unternehmer haben wir schon in der letzten Sekunde noch ein fantastisches und leckeres Gericht bekommen. top!!! Die Adresse steht für ein wenig Italien in Alsdorf!!!

Bewertung von Gast von Mittwoch, 14.02.2024 um 21:39 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr leckeres 3 Gänge Menu. Gut gemachtes Rote Beete Carpaccio mit karamelisiertem Ziegenkäse. Maishühnchen an Barolosouse und Gemüse. Himbeermousse mit Mascarpone und Schokolade. Reservierung erforderlich.

home_pin Anfahrt zu Ristorante Pinocchio



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Alsdorf

↑ Nach oben

Google Footer