Hotel Zur Krone Tisch reservieren im Restaurant Hotel Zur Krone in Alfter Deutsch
4.5 321 5
Kronenstraße 17 Alfter Nordrhein-Westfalen 53347
+49 2222 94030

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Alfter

Hotel Zur Krone in Alfter - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Zur Krone

Hotel Zur Krone
Kronenstraße 17
53347 Alfter

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Zur Krone

Telefon: +49 2222 94030
Webseite: http://www.hotel-gasthaus-zur-krone.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Zur Krone

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Zur Krone

info Amenities im Hotel Zur Krone

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Zur Krone

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 12:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gerne möchte ich mich zu meinem Restaurantbesuch äußern. Am Ostersonntag haben wir das Restaurant besucht. Die Räumlichkeiten wurden sehr schön neu gestaltet. Wir entschieden uns für das Kronenpfännchen und Rahmschnitzel. Alle Speisen waren perfekt, die Filets auf den Punkt gebraten und alles sehr schmackhaft!!!! Das Service Personal ist sehr freundlich. Absolut zu empfehlen !!!

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 21:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Alles gut, haben uns wohl gefühlt ????

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 13:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne moderne Zimmer. Sehr freundliche Mitarbeiterinnen. Das Frühstück ist sehr lecker, tolle Auswahl! Die Lage des Hotel sehr ruhig und nur wenige Minuten bis Bonn. Kann ich jedem empfehlen!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 08:49 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Im Haus gibt es keinen Fahrstuhl!

Bewertung von Gast von Montag, 11.03.2024 um 00:18 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ausgezeichnetes Hotel mit gutem Zimmerstandard. Leider fehlt ein Aufzug und wir mussten bis zum letzten Eck Treppen steigen. Daher ein Stern weniger, aber sicherlich nur unser Handicap. Restaurant ist auch ohne Übernachtung ausgezeichnet und unsere absolute Empfehlung. Lage mitten im Ort ist eben urban, wichtig ist aber der eigene Parkplatz am Gebäude.

home_pin Anfahrt zu Hotel Zur Krone



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Alfter

↑ Nach oben

Google Footer