Pizza Palace Tisch reservieren im Restaurant Pizza Palace in Aldenhoven Pizza
4 28 5
Markfestestraße 26 26 Aldenhoven Nordrhein-Westfalen 52457
+49 2464 9879818

Tisch reservieren für Pizza in Aldenhoven

Pizza Palace in Aldenhoven - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizza Palace

Pizza Palace
Markfestestraße 26 26
52457 Aldenhoven

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizza Palace

Telefon: +49 2464 9879818
Webseite: http://www.pizzeriapalace.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizza Palace

Montag: 16:00-22:00
Dienstag: 16:00-22:00
Mittwoch: 16:00-22:00
Donnerstag: 16:00-22:00
Freitag: 16:00-22:00
Samstag: 16:00-22:00
Sonntag: 12:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizza Palace

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizza Palace

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im Pizza Palace

credit_card Zahlungen im Pizza Palace

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizza Palace

Gesamtbewertung: 4 (4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 17:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

best pizza in town

Bewertung von Gast von Samstag, 18.11.2023 um 17:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 25.07.2023 um 12:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wenn ich Pizza Essen möchte , bestelle ich nur noch bei Pizza Palace. Die Salami Pizza ist sehr lecker.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 18.05.2023 um 21:26 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe jetzt ein paar mal dort bestellt also ich muss sagen es war alles lecker der Preis ist fair und er liefert sehr schnell ..

Bewertung von Gast von Sonntag, 30.04.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich habe kürzlich die Gelegenheit gehabt, die Pizzeria "Pizza Palace" zu besuchen und ich muss sagen, dass ich begeistert bin. Die Atmosphäre war gemütlich und einladend, das Personal war freundlich und aufmerksam und das Essen war einfach unglaublich. Die Auswahl an Pizzen war groß und abwechslungsreich, und jede Pizza, die wir bestellt haben, war frisch zubereitet, heiß und köstlich. Die Kruste war knusprig und der Belag war großzügig und gut gewürzt. Ich war besonders beeindruckt von der Vielfalt an Optionen, die Pizza Palace anbietet. Auch die anderen Gerichte, die wir bestellt haben, waren fantastisch. Die Pasta war al dente gekocht und die Sauce war perfekt gewürzt. Die Salate waren frisch und knackig, und die Vorspeisen waren lecker und liebevoll zubereitet. Ich kann die Pizzeria "Pizza Palace" uneingeschränkt empfehlen. Die Qualität des Essens und der Service sind ausgezeichnet und das Preis-Leistungs-Verhältnis ist absolut fair. Wenn Sie auf der Suche nach einer großartigen Pizzeria sind, die für ihre Vielfalt an köstlichen Gerichten bekannt ist, dann sollten Sie unbedingt die "Pizza Palace" besuchen.

home_pin Anfahrt zu Pizza Palace



more_vert Weitere Pizza in Aldenhoven

↑ Nach oben

Google Footer