Da Franco Tisch reservieren im Restaurant Da Franco in Aldenhoven Italienisch
4.5 85 5
Marienstraße 14 14 Aldenhoven Nordrhein-Westfalen 52457
+49 2464 9084510

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Aldenhoven

Da Franco in Aldenhoven - Jetzt Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Da Franco:

Da Franco
Marienstraße 14 14
52457 Aldenhoven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Da Franco

Telefon: +49 2464 9084510

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Da Franco:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: Geschlossen
Freitag: 18:00-23:00
Samstag: 18:00-23:00
Sonntag: 18:00-23:00

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Da Franco:

Italienisch Icon Italienisch

Sonstige Informationen - Da Franco:

Preis: €

Serviceoptionen im Da Franco

Angebote im Da Franco

Speiseoptionen im Da Franco

Ausstattung im Da Franco

Ambiente im Da Franco

Publikum im Da Franco

Planung im Da Franco

Kinder im Da Franco

Bewertungen von Da Franco:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 22:43 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben dort sehr lecker gegessen und der Service war sehr nett. Werde ich gerne weiter empfehlen. Vielen Dank.

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 04:46 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir hatten einen schönen Platz waren mit drei Personen.Das Essen war gut das Personal sehr freundlich und aufmerksam,der Preis war absolut in Ordnung .Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.09.2023 um 21:11 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Essen war ganz lecker, pizzabrötchen auch, nur die Kräuterbutter könnte würziger sein, im großen und ganzen ganz nett dort, die Sitzgelegenheiten mit Stühlen sind sehr eng gestellt, man kann nur bar bezahlen, EC Karte oder sonstige Zahlungsmittel sind nicht möglich, also wenn man dort hingeht sollte man genügend Bargeld dabei haben. Öffnungszeiten nur an den Wochenenden, die Toiletten sind im Keller, viele Stufen zu laufen, meine Mutter hatte alleine Schwierigkeiten diese zu gehen, weil die Treppe sehr steil ist. Leider nicht unsere erste Wahl, Preis-/Leistungsverhältnis ist gut.

Anfahrt zu Da Franco:



Weitere Italienische Restaurants in Aldenhoven

Google Footer