Grillspieß Tisch reservieren im Restaurant Grillspieß in Ahlen Amerikanisch
4.9 56 5
Von-Achenbach-Straße 21-23 21-23 Ahlen Nordrhein-Westfalen 59229
+49 163 5179518

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Ahlen

Grillspieß in Ahlen - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Grillspieß:

Grillspieß
Von-Achenbach-Straße 21-23 21-23
59229 Ahlen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Grillspieß

Telefon: +49 163 5179518

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Grillspieß:

Montag: 12:00-21:00
Dienstag: 12:00-21:00
Mittwoch: 12:00-21:00
Donnerstag: 12:00-21:00
Freitag: 12:00-21:00
Samstag: 12:00-21:00
Sonntag: Geschlossen

Speisen in Grillspieß:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Grillspieß:

Serviceoptionen im Grillspieß

Angebote im Grillspieß

Speiseoptionen im Grillspieß

Ambiente im Grillspieß

Zahlungen im Grillspieß

Kinder im Grillspieß

Bewertungen von Grillspieß:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 20:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top Qualität und nicht dieser Industrielle Müll!

Bewertung von Gast von Samstag, 03.02.2024 um 22:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr guter Döner. Samstags gibt es einen reinen Lamm Döner, wirklich sehr gut und ohne jegliche Stall Geschmack. Auch der Adana war sehr gut, mit Reis und Salat. Der Imbiss ist sehr versteckt aber es lohnt sich sehr da vorbei zu fahren. Es wird fast alles selbst gemacht und das schmeckt man auch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 18:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lamm, Hähnchen und sonstiges! Super lecker sind die selbst gemachten Brote. Endlich wieder leckerer Döner in Ahlen!

Bewertung von Gast von Freitag, 05.01.2024 um 02:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker - sehr zu empfehlen ! Personal ist sehr nett und das Essen ist frisch zubereitet! Wir waren nun schon öfters dort und haben schon einiges gegessen - top !! Definitiv lohnt es sich ????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.12.2023 um 22:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir sind durch Zufall beim „Grillspieß“ gelandet, die guten Bewertungen haben uns neugierig gemacht. Wir wurden nicht enttäuscht sondern waren begeistert! Der Inhaber war ausgesprochen freundlich und die beiden Rollen (Hähnchen & Adana) wirklich super lecker. Die Küche war erkennbar blitzsauber und auch die Toilette tipp-topp???????????? Sehr zu empfehlen, wir kommen sicher gerne wieder ????

Anfahrt zu Grillspieß:



Weitere Amerikanische Restaurants in Ahlen

Google Footer