Eis Taxi Aachen Tisch reservieren im Restaurant Eis Taxi Aachen in Aachen Sonstige Speisen
2.6 43 5
Jülicher Str. 146 146 Aachen Nordrhein-Westfalen 52070
+49 241 99747471

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Aachen

Eis Taxi Aachen in Aachen - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Eis Taxi Aachen:

Eis Taxi Aachen
Jülicher Str. 146 146
52070 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Eis Taxi Aachen

Telefon: +49 241 99747471
Webseite: https://eis-taxi-aachen.de/13573?utm_source=google

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Eis Taxi Aachen:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:45
Mittwoch: 12:00-20:45
Donnerstag: 12:00-20:45
Freitag: 12:00-20:45
Samstag: 12:00-20:45
Sonntag: 16:00-20:45

Speisen in Eis Taxi Aachen:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Eis Taxi Aachen:

Serviceoptionen im Eis Taxi Aachen

Angebote im Eis Taxi Aachen

Speiseoptionen im Eis Taxi Aachen

Ambiente im Eis Taxi Aachen

Kinder im Eis Taxi Aachen

Bewertungen von Eis Taxi Aachen:

Gesamtbewertung: 2.6 (2.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.09.2023 um 18:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten eben ein Spaghetti Bananen Becher und ein Frucht Becher bestellt .. Bananen waren zwar etwas wenig drin aber geschmacklich war es super .. der Fruchtbecher hatte wirklich viele Früchte Ananas, Mango und Orangen Johannisbeeren war wirklich mega .. das einzige wo drauf geachtet werden sollte das keine gefrorene Klumpen drin sind im Eis ???? Lieferung erfolgte 10 min später was völlig ok ist und der Lieferant war auch sehr freundlich !

Bewertung von Gast von Samstag, 15.07.2023 um 23:05 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute bestellt und sehr enttäuscht. Bisher immer zufrieden gewesen. Positiv: frühere Lieferung und freundlicher Fahrer. Negativ: Wunscheisbecher mit 4 Kugeln und Sahne, kleiner wie der Standardeisbecher mit 3 Kugeln. Zudem eine falsche Eissorte und keine Löffel geliefert. Das ganze war heute das Geld nicht wert. Haben wir schon mehrfach besser erlebt.

Anfahrt zu Eis Taxi Aachen:



Weitere Sonstige Restaurants in Aachen

Google Footer