Schloss Schönau Tisch reservieren - Restaurant Schloss Schönau in Aachen fine_dining
4.5 13 5
Schönauer Allee 20 Aachen Nordrhein-Westfalen 52072
0241 173577

Tisch reservieren - Restaurant Schloss Schönau in Aachen

Reservierung:

Schloss Schönau hat das GRATIS Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Als Restaurant das Reservierungs-System aktivieren

Datei hochladen:

Titel *

Kategorie *

Gültig bis *

Datei (PDF oder Bild) *


CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Dateien werden automatisch gelöscht, wenn das Gültigkeits-Datum abgelaufen ist.

Adresse vom Restaurant Schloss Schönau:

Schloss Schönau
Schönauer Allee 20
52072 Aachen

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Schloss Schönau

Telefon: 0241 173577
Webseite: http://www.schlossschoenau.com/

Öffnungszeiten vom Restaurant Schloss Schönau:

Montag: Geschlossen
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: 18:00–22:00 Uhr
Donnerstag: 18:00–22:00 Uhr
Freitag: 18:00–22:00 Uhr
Samstag: 18:00–22:00 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 18:00–22:00 Uhr

Speisen im Restaurant Schloss Schönau:


Allgemeine Informationen vom Restaurant Schloss Schönau:

Barrierefrei: ja

Mittagstisch vom Restaurant Schloss Schönau:

Aktuell hat das Restaurant keinen Mittagstisch hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Speisekarte vom Restaurant Schloss Schönau:

Aktuell hat das Restaurant keine Speisekarte hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Aktionen vom Restaurant Schloss Schönau:

Aktuell hat das Restaurant keine Aktion hochgeladen.
Bitte informieren Sie das Restaurant.

Bewertungen vom Restaurant Schloss Schönau:

Name *

Bewertung *

Text *

CAPTCHA
Change the CAPTCHA codeSpeak the CAPTCHA code
 

Bewertungen werden redaktionell geprüft und sind daher nicht sofort sichtbar.

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Marcel Verkooyen von Sonntag, 18.06.2017 um 15:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Parkanlage, mit kleinem Wildtierpark.

Bewertung von Manfred Amkreutz von Freitag, 21.04.2017 um 07:54 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren hier zur Feier einer goldenen Hochzeit. Alles super, Ambiente, Essen...

Bewertung von Thomas Heiliger von Freitag, 10.02.2017 um 16:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jedes mal vom leckeren Essen begeistert. Essen auf höchstem Niveau.

Bewertung von Thomas Vonderbank von Montag, 16.01.2017 um 07:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes altes Schloss. Perfekt für Hochzeiten. Wunderbare Parkanlage mit einem Schönen Ententeich.

Bewertung von Andreas Klöcker von Mittwoch, 11.01.2017 um 16:22 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schönes Schloss, gutes Essen!

Bewertung von Roger K. von Mittwoch, 14.12.2016 um 22:50 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Gepflegte Anlage mi schönem Park.

Bewertung von Boris Kunstleben von Mittwoch, 19.10.2016 um 07:20 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Schloss und ein toller Park, vor allem für Hochzeiten ein schöner Ort. Ist nicht besonders groß.

Bewertung von Evelina K. Ditter von Donnerstag, 30.06.2016 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Inhaber sind eine sehr gastfreundliche Familie. Man fühlt sich sehr wohl und wird auch sehr herzlich empfangen. Das Essen ist ein gaumenschmauß. Das Preis Leistungsverhältnis ist vollkommen angemessen. Kann ich nur weiterempfehlen besonders die Aussicht von der Terrasse aus.

Bewertung von Michael Treutler von Freitag, 27.05.2016 um 01:00 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes Schloss

Bewertung von Bella 236 von Sonntag, 26.07.2015 um 14:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr schöne Parkanlagen .

Bewertung von Denis Kardhashi von Freitag, 20.03.2015 um 14:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Amazing food and service, The atmosphere is elegant and relaxed at the same time. the food that we had was cooked to perfection! The restaurant manager was vary friendly and competent his wine suggestion was excelent and complimented the meal. I would strongly recomend this place to anyone!

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Freitag, 24.06.2011 um 17:59 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, schönes Ambiente, tolle Terasse und die Preise sind für die Leistung mehr als fair. Der Service ist professionell und freundlich. Ich war jetzt etwa das fünfte Mal dort und hatte bisher immer eine gute Zeit und habe dort immer sehr gut und fein gegessen. Genauso viel Lob kam auch immer von allen anderen Gästen, die mit mir dort waren. Sehr empfehlenswert !

Bewertung von Ein Google-Nutzer von Samstag, 11.08.2007 um 12:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ein wunderschönes Haus, mit etwas marodem Charme im Eingangsbereich, aber wunderschöner Atmosphäre im Restaurant. Es gibt zwei Karten, aus denen man wählen kann, eine edlere, eine bodenständigere. Und hat meistens die Vorspeise aus der gehobeneren Karte gefallen, das Hauptgericht hingegen aus der Schänke-Karte. Immer wieder mal zu empfehlen, wir haben hier auch gerne unsere Hochzeit gefeiert.

Anfahrt zum Restaurant Schloss Schönau:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Aachen