Pizzeria Nino-Marcelino Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Nino-Marcelino in Übach-Palenberg Pizza
4.4 76 5
Talstraße 3 3 Übach-Palenberg Nordrhein-Westfalen 52531
+49 160 1417931

Tisch reservieren für Pizza in Übach-Palenberg

Pizzeria Nino-Marcelino in Übach-Palenberg - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pizzeria Nino-Marcelino

Pizzeria Nino-Marcelino
Talstraße 3 3
52531 Übach-Palenberg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pizzeria Nino-Marcelino

Telefon: +49 160 1417931
Webseite: https://pizzeria-nino-marcelino.eatbu.com/%3Flang%3Dde

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pizzeria Nino-Marcelino

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Pizzeria Nino-Marcelino

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - Pizzeria Nino-Marcelino

table_bar Serviceoptionen im Pizzeria Nino-Marcelino

percent Angebote im Pizzeria Nino-Marcelino

restaurant Speiseoptionen im Pizzeria Nino-Marcelino

wc Ausstattung im Pizzeria Nino-Marcelino

mood Ambiente im Pizzeria Nino-Marcelino

credit_card Zahlungen im Pizzeria Nino-Marcelino

baby_changing_station Kinder im Pizzeria Nino-Marcelino

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pizzeria Nino-Marcelino

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 16:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich schreibe eigentlich nie Bewertungen aber, so positiv eingestellt zu einer Pizzeria bin ich selten. Lieferungen immer in time oder sogar früher als angekündigt und das auch bei hohen Betrieb. Die Pizza ist jedesmal ausgezeichnet und man merkt wie viel liebe im essen steckt. Was in marcelino außergewöhnlich macht ist auch die Auswahl an getränken und die kleine sußigkeiten Beigabe. Ich würde gern mehr Sterne vergeben.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 22:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe liefern lassen. Mega Lecker, toller Service und sehr pünktlich :). Vielen Dank

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 23:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Wahrscheinlich beste Pizzeria im ganzen Kreis. Immer wieder überrascht, wie freundlich der Inhaber und sehr lecker das Essen ist. Volle Punktzahl. Kann es mit gutem Gewissen weiter empfehlen

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 00:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

super pizza!! toller service!!

Bewertung von Gast von Freitag, 15.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Zum wiederholten Male bestellt. Lieferung kam pünktlich, warm, alles war lecker, der Service war freundlich und auf Nachfrage wurde kompetent und schnell reagiert. Immer wieder gerne.

home_pin Anfahrt zu Pizzeria Nino-Marcelino



more_vert Weitere Pizza in Übach-Palenberg

↑ Nach oben

Google Footer