Pizzeria Rustica Übach-Palenberg Tisch reservieren im Restaurant Pizzeria Rustica Übach-Palenberg in Übach-Palenberg Pizza
3.6 233 5
Aachener Str. 75 75 Übach-Palenberg Nordrhein-Westfalen 52531
+49 2451 7194958

Tisch reservieren für Pizza in Übach-Palenberg

Pizzeria Rustica Übach-Palenberg in Übach-Palenberg - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Pizzeria Rustica Übach-Palenberg:

Pizzeria Rustica Übach-Palenberg
Aachener Str. 75 75
52531 Übach-Palenberg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Pizzeria Rustica Übach-Palenberg

Telefon: +49 2451 7194958
Webseite: https://pizzeriarustica-online.de/7753?utm_source=google

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Pizzeria Rustica Übach-Palenberg:

Dienstag: 12:00-22:30
Mittwoch: 12:00-22:30
Donnerstag: 12:00-22:30
Freitag: 12:00-22:30
Samstag: 12:00-22:30
Sonntag: 12:00-22:30
Montag: Geschlossen

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Speisen in Pizzeria Rustica Übach-Palenberg:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Pizzeria Rustica Übach-Palenberg:

Preis: €

Serviceoptionen im Pizzeria Rustica Übach-Palenberg

Angebote im Pizzeria Rustica Übach-Palenberg

Speiseoptionen im Pizzeria Rustica Übach-Palenberg

Ausstattung im Pizzeria Rustica Übach-Palenberg

Ambiente im Pizzeria Rustica Übach-Palenberg

Publikum im Pizzeria Rustica Übach-Palenberg

Planung im Pizzeria Rustica Übach-Palenberg

Zahlungen im Pizzeria Rustica Übach-Palenberg

Kinder im Pizzeria Rustica Übach-Palenberg

Bewertungen von Pizzeria Rustica Übach-Palenberg:

Die Daten stammen vom Google-Places-Dienst.

Gesamtbewertung: 3.6 (3.6)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 21:35 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute pizza bestellt, heiss, rechtzeitig und vor allem sehr lecker. Wir werden hier Stammkunden. Es war so lecker, wir sind total begeistert. Danke!

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 21:38 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Essen sehr lecker, kein Fast Food! Einfach ein guter Italiener, der auch mehr auf der Speisekarte stehen hat. Bisher Pizza, Pasta, Burger und auch mal ein Schnitzel dort bestellt! Alles sehr lecker. Die Preise sind verhältnismäßig. Gutes Essen darf auch kosten und das gebe ich dort gerne aus. Bestelle immer per Lieferando. Die Lieferung kommt immer pünktlich, auf die Minute! Bestelle dort gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 09.02.2024 um 00:28 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Entgegen der schlechten Rezensionen muss ich nun mal eine Lanze für die Pizzeria brechen. Wenn wir bestellen, dann am liebsten dort. Unser Lieblingsessen: Pizza Spinaci im Angebot mit einem Salat Capriciosa. Der Preis ist super und das Essen ebenfalls. Was auch sehr lecker ist, ist das Holland Schnitzel mit Bratkartoffeln. Wir hatten noch NIE eine Pizza die so verbrannt war wie bei anderen Rezensenten zu sehen. Eine Pizza ist am Rand meist etwas dunkler, aber auch nur minimal und völlig akzeptabel. Wir lieben Pizza Spinaci von Pizzeria Rustica! Ich bin durch Zufall über die Rezensionen hier gestolpert und war sehr erschrocken, sodass ich meinen Erfahrungsbericht gerne teilen möchte. Achja und die Lieferung erfolgt immer sehr zügig und zuverlässig.

Anfahrt zu Pizzeria Rustica Übach-Palenberg:



Weitere Pizza in Übach-Palenberg

Google Footer