Hotel Central Tisch reservieren im Restaurant Hotel Central in Zeven Deutsch
4.5 249 5
Alte Poststraße 2 2 Zeven Niedersachsen 27404
+49 4281 93910

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Zeven

Hotel Central in Zeven - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hotel Central

Hotel Central
Alte Poststraße 2 2
27404 Zeven

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hotel Central

Telefon: +49 4281 93910
Webseite: http://www.hotelcentral.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hotel Central

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hotel Central

info Amenities im Hotel Central

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hotel Central

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 03.04.2024 um 15:58 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütlich und lecker. Die Klassiker im Norden hervorragend umgesetzt. Vielen Dank für die entspannte Zeit im Restaurant & Hotel

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 00:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Meine Frau und ich haben anlässlich eines Verwandtenbesuchs im März das Hotel Central in Zeven online gebucht. Für uns war sowohl die Lage, als auch die Preis / Leistung wichtig somit hatten wir gar keine besonderen Erwartungen. Die Einrichtung ist OK, das Bett hat nicht geknarrt, die Sauberkeit im Zimmer hat gepasst und das Duschwasser war sofort heiss. Es gab auch Nachts keinen störenden Strassenlärm zu hören. Was den Aufenhalt aber für uns besonders gemacht hat, war, das wir den Eindruck hatten, alle Mitarbeiter haben sich dafür eingesetzt, das wir eine gute Zeit hatten: Eine dritte Decke für meine verfrorene Frau - kein Problem, das Frühstücksbuffet reichhaltig, der Kaffee war gut. Der Service war immer unaufdringlich präsent - das hat uns wirklich gut gefallen und ist mir diese Empfehlung wert.

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 14:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war die letzten Wochen beruflich dort. Die Zimmer sind geräumig und sauber und beim reichhaltigen Frühstück ist wirklich für jeden etwas dabei ! Die Inhaber sowie deren Personal sind immer nett und freundlich, egal zu welcher Uhrzeit. Beim nächsten Montageeinsatz übernachte ich definitiv wieder dort!

Bewertung von Gast von Samstag, 02.03.2024 um 16:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr angenehme Übernachtung

Bewertung von Gast von Freitag, 16.02.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Vom Frühstück über das Zimmer bis zum Service, man fühlt sich willkommen, schon herzlich berührt wie in eine Familie aufgenommen. Das Essen im Restaurant schmeckt hervorragend. Ich liebe es wenn ein Schnitzel einem frisch serviert wird! Danke, ich komme gerne wieder und empfehle jedem Gast das Hotel sogleich Restaurant zu besuchen.

home_pin Anfahrt zu Hotel Central



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Zeven

↑ Nach oben

Google Footer