Jahvis Freizeitbar Tisch reservieren im Restaurant Jahvis Freizeitbar in Zetel Sonstige Speisen
5 19 5
Wehdestraße 101 Zetel Niedersachsen 26340

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Zetel

Jahvis Freizeitbar in Zetel - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Jahvis Freizeitbar:

Jahvis Freizeitbar
Wehdestraße 101
26340 Zetel

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Jahvis Freizeitbar:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Jahvis Freizeitbar:

Essen am Tisch: ja
Bier: ja
Wein: ja

Bewertungen von Jahvis Freizeitbar:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 07.08.2023 um 23:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Architektonisch wunderschönes Zusammenspiel aus Natur und Jugendstil. Zudem sehr zuvorkommendes Personal, für Kaltgetränke alkoholischer Art ist meistens gesorgt und man lernt neue Kulturen kennen. Gerne komme ich mit Freunden wieder. Leider etwas versteckt daher ein echter Geheimtipp.

Bewertung von Gast von Samstag, 17.06.2023 um 13:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Poah ich sag dir ehrlich mieser Film da in Bohlenberger Feld hab eine Nacht im Backhaus verbracht und es war wunderbar es war herrlich.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 01.06.2023 um 23:33 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Saugeiler Typ dieser Jahvi, haben einen krassen Rosè aufs Haus bekommen und der Hund namens Mighty ist ein übelst gechillter Dawg! Bier auch immer im Sortiment was auf jeden Fall kickt. War mit Hendrick Keno und Jana hier, hatten reserviert und uns wurde ein Tisch im Mittelpunkt der Bar gegeben. Da fühlt man sich direkt wie ein Stammgast was ich mittlerweile auch bin. Komme auf jeden Fall wieder kann ich nur empfehlen. LG Euer Sebo aus München

Bewertung von Gast von Montag, 13.12.2021 um 20:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Eine sehr schöne Bar. Ein wundervolles Ambiente und für genug Flüssignahrung ist immer gesorgt. Der Wirt ist sehr freundlich und offen jedoch habe ich ihn leider noch nicht nüchtern erleben dürfen. Falls man einen zu viel hatte kann man ganz einfach eines der zahlreichen Betten benutzen. Für Frühstück und auch Mitternacht Snacks ist immer gesorgt. Alles im Allem eine super schöne Bar mit netter Bedienung.

Bewertung von Gast von Montag, 13.12.2021 um 18:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

War das letzte Wochenende das Erstemal da. Die Bedienung war sehr nett und lustig. Durfte jahvi auch höchstpersönlich Kennenlernen. Er ist ein super lustiger und hilfbereiter Gastgeber. Diesen Laden kann ich nur weiter empfehlen. Ich freue mich schon auf weitere Besuche bei Jahvi!

Anfahrt zu Jahvis Freizeitbar:



Weitere Sonstige Restaurants in Zetel

Google Footer