Fischfeinkost Bianca Meyn Tisch reservieren im Restaurant Fischfeinkost Bianca Meyn in Wurster Nordseeküste Griechisch
3.7 41 5
Wurster Nordseeküste Niedersachsen 27638

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wurster Nordseeküste

Fischfeinkost Bianca Meyn in Wurster Nordseeküste - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Fischfeinkost Bianca Meyn

Fischfeinkost Bianca Meyn

27638 Wurster Nordseeküste

Auf der Karte anzeigen

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Fischfeinkost Bianca Meyn

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Fischfeinkost Bianca Meyn

table_bar Serviceoptionen im Fischfeinkost Bianca Meyn

info Barrierefreiheit im Fischfeinkost Bianca Meyn

percent Angebote im Fischfeinkost Bianca Meyn

restaurant Speiseoptionen im Fischfeinkost Bianca Meyn

mood Ambiente im Fischfeinkost Bianca Meyn

baby_changing_station Kinder im Fischfeinkost Bianca Meyn

local_parking Parkplätze im Fischfeinkost Bianca Meyn

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Fischfeinkost Bianca Meyn

Gesamtbewertung: 3.7 (3.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 12.10.2023 um 23:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Nettes Plätzchen für den Happen zwischendurch.

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.09.2023 um 20:04 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Luft nach oben. Am vergangenen Wochenende haben wir 2x den Backfisch mit Pommes bestellt. Nichts besonderes, Imbissqualität eben. Der Mengenunterschied war schon auf unseren beiden Tellern enorm. Geschmacklich war in Ordnung. Optisch ein wenig lieblos. Doch an diesem Wochenende war der Unterschied jedoch noch größer. Die Mengen entsprachen nicht mal der Hälfte vom vorherigen Wochenende. Sehr wenig Pommes, kaum Mayo und ein Teelöffel Remoulade. Somit ist zu erkennen, dass man keiner eigenen Mengenvorgabe folgt. Die Fischbrötchen meiner Enkel waren leider staubtrocken und somit fast ungenießbar. Die zum Gericht georderten Softgetränke waren leider warm. Am Personal gibt es m. E. jedoch nichts auszusetzen! Die anderen Gäste ließen aber verlauten, dass die Qualität statt hausgemachtem eher TK-Niveau besaß. Wir bewerten jedoch einen Fisch-Imbiss und keinen Restaurant-Hochkaräter. Grund dessen vergebe ich die goldene Mitte, weil noch eine Menge Luft nach oben besteht.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 22:45 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Fischfrikadellenbrötchen war leider nicht so gut. Nicht wirklich Salat und keine Soße.

Bewertung von Gast von Montag, 14.08.2023 um 10:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Beste Matjes Brötchen an der Wurster Nordseeküste inkl. Cuxhaven. Die Bedienung ist Norddeutsch Trocken-Freundlich und deutlich besser als noch vor ein paar Jahren. Preis/Leitung ist Top.

home_pin Anfahrt zu Fischfeinkost Bianca Meyn



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Wurster Nordseeküste

↑ Nach oben

Google Footer