SUNSET LOUNGE Tisch reservieren im Restaurant SUNSET LOUNGE in Wunstorf Sonstige Speisen
4.4 386 5
Neuer Winkel 1 1 Wunstorf Niedersachsen 31515
+49 5033 3839859

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Wunstorf

SUNSET LOUNGE in Wunstorf - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse SUNSET LOUNGE

SUNSET LOUNGE
Neuer Winkel 1 1
31515 Wunstorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt SUNSET LOUNGE

Telefon: +49 5033 3839859
Webseite: http://www.sunsetlounge.one/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten SUNSET LOUNGE

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 09:00-23:00
Sonntag: 09:00-22:00

dinner_dining Speisen SUNSET LOUNGE

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - SUNSET LOUNGE

Preis: €€

info Vom Unternehmen im SUNSET LOUNGE

table_bar Serviceoptionen im SUNSET LOUNGE

info Highlights im SUNSET LOUNGE

info Barrierefreiheit im SUNSET LOUNGE

percent Angebote im SUNSET LOUNGE

restaurant Speiseoptionen im SUNSET LOUNGE

wc Ausstattung im SUNSET LOUNGE

mood Ambiente im SUNSET LOUNGE

groups Publikum im SUNSET LOUNGE

calendar_month Planung im SUNSET LOUNGE

credit_card Zahlungen im SUNSET LOUNGE

baby_changing_station Kinder im SUNSET LOUNGE

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von SUNSET LOUNGE

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 22:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Das Lokal ist direkt am Wasser mit Blick auf den Steg. Es gibt hier nur Selbstbedienung. Dafür finde ich die Preis eigentlich relativ hoch. Die Auswahl an Speisen war ok. Es gibt keine riesiegen Highlight aber man findet sicherlich was auf der Karte. Für diese Lage hätte ich persönlich etwas mehr erwartet. Die Atmosphäre ist sehr gut und man sitzt sehr angenehm.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 13:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für mich die top Adresse in Steinhude. Hier ist es lecker, gemütlich und modern.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 19:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Der Burger war ok. Nichts besonderes, aber auch nicht schlecht. Der Preis für einen lauwarmen Burger und ein Bier knapp 20 Euro. Der Laden ist schön eingerichtet und der Service nett.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 09:19 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Essen ist OK. Kein kulinarisches Fest aber es macht satt und es schmeckt auch. Leider Selbstbedienung. Ambiente je nach dem wo man sitzen kann wegen dem Blick aufs Wasser. Innenambiente aber sehr kahl

home_pin Anfahrt zu SUNSET LOUNGE



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Wunstorf

↑ Nach oben

Google Footer