Poseidon Tisch reservieren im Restaurant Poseidon in Wunstorf Griechisch
4.1 50 5
Alter Winkel 2 Wunstorf Niedersachsen 31515
+49 5033 912425

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wunstorf

Poseidon in Wunstorf - Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Poseidon

Poseidon
Alter Winkel 2
31515 Wunstorf

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Poseidon

Telefon: +49 5033 912425

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Poseidon

Griechisch Icon Griechisch

info Sonstige Informationen - Poseidon

table_bar Serviceoptionen im Poseidon

percent Angebote im Poseidon

restaurant Speiseoptionen im Poseidon

wc Ausstattung im Poseidon

mood Ambiente im Poseidon

groups Publikum im Poseidon

calendar_month Planung im Poseidon

credit_card Zahlungen im Poseidon

baby_changing_station Kinder im Poseidon

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Poseidon

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:41 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Die Ambiente sowie die Bedienung sind sehr angenehm. Leider war das Essen so naja (Lachs). Der Lachs selber war zwar saftig aber der Geschmack kam nicht wirklich rüber. Das Gemüse war auch nicht so gut, bis auf die Erbsen, die haben mich an die Schulkantine erinnert (Im positiven Sinne). Die Kartoffeln jedoch waren der Hammer, voller Geschmack und geschmeidig zart im Inneren. Der Beilagensalat war auch so naja. Aber insgesamt war ich etwas enttäuscht vom Gericht. Für 24€ und eine ganze Stunde Wartezeit habe ich persönlich mehr erwartet als das.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 18:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Dieses Restaurant ist wirklich zu empfehlen ???? Bedienung sehr freundlich und flink Das Essen war der Hammer !!!!! Beim nächsten Besuch in Steinhude ist das Abendessen hier Pflicht ????????

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 07:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 21:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Gyros ist sensationell!

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 16:24 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehl lecker,grosse Portionen, spitze freundlichen Bedienung.Richtig zu endfelen.Preis gerecht für die Qualität. wir kommen gerne wieder zurück ????

home_pin Anfahrt zu Poseidon



more_vert Weitere Griechische Restaurants in Wunstorf

↑ Nach oben

Google Footer