Jeden Monat wird unter den Teilnehmern ein Gutschein in Höhe von bis zu 100 Euro verlost. Details anzeigen
Unter den Teilnehmern wird nach Ablauf eines jeweiligen Kalendermonats ein Gutschein für den Besuch im ausgewählten Restaurant verlost:
Erstattung iHv von bis zu 100 Euro für einen Restaurantbesuch mit Essen und Getränken in dem bei der Gewinnspielregistrierung gewählten Restaurant
Sie können jeden Monat erneut teilnehmen. Die Teilnahme ist jeweils ab dem 1. jeden Monats möglich.
Das Essen muss in folgendem Zeitraum stattgefunden haben: innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn
Der Teilnehmer muss uns innerhalb dieser 30 Tage außerdem eine Rechnung des Restaurants für das Essen vorlegen, aus der das Datum des Essens sowie Name/Firma und Anschrift des Restaurants hervorgehen
Außerdem muss auf der Rechnung die Mwst. ausgewiesen sein.
Der Gewinner wird per E-Mail an seine bei Registrierung hinterlegte E-Mail-Adresse benachrichtigt.
Sofern sich der Gewinner nicht innerhalb von 30 Tagen nach Inkenntnissetzung vom Gewinn unter Vorlage der Rechnung beim Veranstalter melden sollte, verfällt der Gewinnanspruch.
Die Gewinner werden auf der Website mit den Informationen Restaurant, Vorname, Stadt, konsumierte Speisen und Getränke veröffentlicht.
Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 19:54 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Wir waren letzten Sonntag in diesem tollen Café.
Eine sehr sympathische und freundliche junge Dame bediente uns.Der Milchcafé mit Hafermilch schmeckte sehr lecker und war auch heiß.Der selbstgebackene Apfelkuchen war ein Gedicht und wir hatten ein schönes Sonnenplätzchen.Was will man mehr ?
So nun haben die Besitzer leider gewechselt und es gibt keinen Aperol mehr,Wein und sonstiges,von der Karte gestrichen,heute war ein Schild draussen ,dass mit EC Karte nicht gezahlt werden kann,warum auch immer.Das es Sommer ist und dieses Jahr eine Wespenplage herrscht ,ist mir klar,aber das an einem Tisch draussen 15 Wespen auf einer Tischlatte saßen,war zu viel des Guten...wir sind dann rein,aber da war es fast genauso ....ich habe dann auch drauf geachtet,dass die Tische nicht sauber waren,nicht abgewischt wurden und dort Klebereste von Kuchen und Cola usw war ,das zieht die Viecher natürlich dann noch mehr an.Draußen hätte ich einen Vorschlag,einfach Tischdecken aufzulegen,machen Freunde von uns in ihrem Restaurant auch und die haben nicht so das Wrspenproblem,dadurch aber mehr Arbeit,aber ich denke das verkraftet man.Auch das Buffet war nicht mehr so sauber wie beim Vorgänger...einfach mal ein Wischtuch in die Hand nehmen und putzen.Bin nur gespannt,ob sich was ändert,da ich vor wenigen Wochen eine Mail an das Cafe geschrieben habe und auf meine Antwort warte ich noch heute,warum es keinen Aperol mehr gibt...dann werden die neuen Besitzer sicher nicht die Bewertungen lesen, schade....nun wollte ich heute mal wieder ins Dorfcafé und freute mich drauf,jedoch stand draussen schon ein Schild "im Moment keine EC Karten Zahlung " möglich,also zu früh gefreut.Ich hoffe ,es ist in Kürze wieder möglich ,da ich eigentlich immer kein Bargeld dabei habe.
Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 18:40 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Super leckere und große Auswahl an Kuchen. Das Personal sympathisch und zuvorkommend. ???? Achtung, Suchtgefahr beim Käsekuchen!!
Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 21:57 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 14:56 Uhr
Bewertung: 5 (5)
Bewertung von Gast von Sonntag, 10.03.2024 um 17:40 Uhr
Bewertung: 4 (4)
Leider hatte die Gallerie in Worbswede geschlossen