Aperitivo Tisch reservieren im Restaurant Aperitivo in Wolfsburg Italienisch
4.4 65 5
Meinstraße 61 Wolfsburg Niedersachsen 38448
+49 160 99778830

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wolfsburg

Aperitivo in Wolfsburg - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Aperitivo

Aperitivo
Meinstraße 61
38448 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Aperitivo

Telefon: +49 160 99778830

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Aperitivo

Montag: Geschlossen
Dienstag: 11:30-15:00,17:00-22:00
Mittwoch: 11:30-15:00,17:00-22:00
Donnerstag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Freitag: 11:30-15:00,17:00-00:00
Samstag: 11:30-15:00,17:00-23:00
Sonntag: 11:30-15:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Aperitivo

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Aperitivo

table_bar Serviceoptionen im Aperitivo

restaurant Speiseoptionen im Aperitivo

calendar_month Planung im Aperitivo

local_parking Parkplätze im Aperitivo

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Aperitivo

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 18:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 12:34 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Moin, am Ambiente muss noch gefeilt werden die Tischdeko lieblos, Die Tische nicht gedeckt sehr starke Ähnlichkeit mit einem Imbiss, das Handy nervt wenn Anrufe kommen…. Der Pizzateig/Brot einfach klasse toller Geschmack, aber die Pizza ist in der Mitte dünner wie Papier wer es so mag okay , wir fanden es nicht so angenehm. Die Zutaten waren wieder super mit tollem Geschmack , allerdings sehr teuer wenn man die Pizza etwas abändert. In Summe als Pizza ok aber nicht als Restaurant viel Verbesserungspotential notwendig

Bewertung von Gast von Mittwoch, 27.03.2024 um 21:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben heute mal das *Aperitivo* ausprobiert und sind am Abend, nach unserem Geschäftsschluss, eingekehrt und haben uns mal verwöhnen lassen bei einem leckeren italienischen Glas Bier sowie einer frutti di Mare Pizza ???? und einen Rucola Salat ???? mit Mozzarella Käse und Parma Schinken. Alles war sehr lecker, wir hatten eine super nette Bedienung zu der Geschäftseröffnung und auch das Personal war mega freundlich. Wir können das kleine italienische Bistro sehr empfehlen und kommen auf jeden Fall bald wieder und probieren auch mal das leckere Frühstück aus. Liebe Grüße Frank und Benjamas Thaimassage Fallersleben

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 19:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mega lecker und authentisch italienisch. Wir kommen gerne wieder.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 19:32 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Heute am 21.3.2024 haben wir das erstemal die Pizzaria besucht, Pizza zum mtnehmen, man kann sagen die Pzzen war gut gemacht, jedoch gibt es noch Luft nach oben. Das Ambiente ist io, jedoch auch hier nicht wirklich italienisch. Preisleistung für 2 Pizzen zum mitnehmen, 28€…..da sollte es besser werden. Von mir viel Glück und Erfolg.

home_pin Anfahrt zu Aperitivo



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Wolfsburg

↑ Nach oben

Google Footer