Bei Dino Tisch reservieren - Restaurant Bei Dino in Wolfsburg italian
4.2 5 5
Elmstraße 6A Wolfsburg Niedersachsen 38446
05365 2623

Tisch reservieren - Restaurant Bei Dino in Wolfsburg

Reservierungs-System kaufen:

Bei Dino hat das Reservierungs-System noch nicht aktiviert.
Bitte informieren Sie das Restaurant, dass dieses hier aktiviert werden muss.

Anfragen aktuell nur per E-Mail / Telefon möglich.

Reservierungs-System kaufen

Adresse vom Restaurant Bei Dino:

Bei Dino
Elmstraße 6A
38446 Wolfsburg

Auf der Karte anzeigen

Kontakt vom Restaurant Bei Dino

Telefon: 05365 2623
Webseite: https://www.beidino-almke.de/

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Öffnungszeiten vom Restaurant Bei Dino:

Montag: Geschlossen
Dienstag: 16:30–22:00 Uhr
Mittwoch: 16:30–22:00 Uhr
Donnerstag: 16:30–22:00 Uhr
Freitag: 16:30–22:00 Uhr
Samstag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr
Sonntag: 12:00–14:30 Uhr, 17:00–22:30 Uhr

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Speisen im Restaurant Bei Dino:


Italienisch

Bewertungen vom Restaurant Bei Dino:

Die Daten werden automatisch vom Google-Places-Dienst übernommen.
Aktualisieren Sie Ihre Daten bitte in Ihrem Google-Konto.

Gesamtbewertung: 4.2 (4.2)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Frank Plagge von Montag, 02.04.2018 um 18:10 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Einfach gut! Sehr überraschend dass eine so gute Pizzeria sich in einer alten Dorfgeststätte 'verbirgt' - in jedem Fall ein guter Tipp, wir waren inzwischen schon öfter dort und immer wieder sehr gut.

Bewertung von Autozeichner Patrick Birke von Montag, 02.04.2018 um 16:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen! Wir kamen mit dem Auto und konnten problemlos hinter dem Haus parken. Drinnen wurden wir freundlich vom Personal empfangen und man hat uns unseren Tisch gezeigt. Das Essen kam zügig und sah super aus und genauso schmeckte es auch! Die Pizza schmeckte wie die, die ich aus Italien kenne. So muss das für mich sein und deshalb waren wir auch zufrieden. Zufrieden auch, da man für den guten Preis eine große Portion bekommt. Nächstes mal wollen wir auch davor noch vor Ort Kegeln, was zu diesem Zeitpunkt leider nicht möglich war da die Bahnen schon reserviert waren. Gerne wieder!

Bewertung von T.H. Birch von Freitag, 30.03.2018 um 18:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Pizza hat gut geschmeckt, könnte besser gebacken sein, sollte man vielleicht dazu sagen. Salat war ebenfalls gut, Bruschetta waren leider zu durchnässt. Personal war aber sehr freundlich. Im Nebenraum war es ein bisschen ungemütlich weil es zog, wäre der Chef früher gekommen und hätte gefragt ob er den Kamin anmachen soll wäre schön gewesen. Da waren wir aber schon fertig mit Essen und fast schon wieder aus der Wirtschaft. Warum macht man den bei so einem Wetter um die 3 Grad nicht sowieso an? Sehr positiv war der Geruch auf der Herrentoilette, hat ser angenehm gerochen. Respekt! Die erste Toilette auf die ich nicht mit Serümpfen gegangen bin.

Bewertung von Sara M von Sonntag, 04.03.2018 um 12:15 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Die Pizza war super lecker. Und der Chef ist sehr nett. Um uns die Wartezeit auf das Essen zu verkürzen gab es auch ein Grappa aufs Haus. Dieses Restaurant würde ich auf jeden Fall weiter empfehlen.

Bewertung von Jessica Lillie von Samstag, 13.01.2018 um 10:37 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wirklich gutes Essen und toller Chef, der sich wirklich sehr um seine Gäste bemüht!

Anfahrt zum Restaurant Bei Dino:


Weitere Restaurants - Deutsch essen in Wolfsburg