Premium Schawarma Tisch reservieren im Restaurant Premium Schawarma in Wolfenbüttel Türkisch
4.8 68 5
Neuer Weg 37 Wolfenbüttel Niedersachsen 38302
+49 176 87319699

Tisch reservieren für Türkische Restaurants in Wolfenbüttel

Premium Schawarma in Wolfenbüttel - Tisch reservieren

Türkisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Premium Schawarma

Premium Schawarma
Neuer Weg 37
38302 Wolfenbüttel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Premium Schawarma

Telefon: +49 176 87319699

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Premium Schawarma

Montag: 12:00-20:00
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Premium Schawarma

Türkisch Icon Türkisch

info Sonstige Informationen - Premium Schawarma

table_bar Serviceoptionen im Premium Schawarma

mood Ambiente im Premium Schawarma

local_parking Parkplätze im Premium Schawarma

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Premium Schawarma

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 30.03.2024 um 18:16 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Habe mich von den guten Rezensionen hinterlassen lassen dort zu essen . Leider war das Preis Leistung Verhältnis alles andere als gut . Wenig Belag , fades Fleisch und die Soße schmeckte auch nach wenig . Für 8.50 Euro eher eine Enttäuschung.

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 08:56 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Netter Service, super leckeres Essen, wirklich weiter zu empfehlen.

Bewertung von Gast von Donnerstag, 28.03.2024 um 01:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich war das erste mal dort einen Cheeseburger essen ???? Der Cheeseburger war einfach großartig. Der saftige Burger-Patty, der mit geschmolzenem Käse bedeckt war, sorgte für einen köstlichen Geschmack. Die frischen Beläge und die würzige Sauce haben das Geschmackserlebnis perfekt abgerundet. Es war definitiv ein Genuss, diesen Cheeseburger zu probieren! ????????

Bewertung von Gast von Donnerstag, 07.03.2024 um 16:53 Uhr

Bewertung: 5 (5)

"Meine Erfahrung bei Premium Schawarma war durchweg positiv! Die Schawarmarolle hat einfach fantastisch geschmeckt – eine perfekte Kombination aus würzigen Aromen, zartem Fleisch und frischen Zutaten. Das Personal war nicht nur freundlich, sondern auch aufmerksam, was die angenehme Atmosphäre im Laden noch unterstrichen hat. Besonders beeindruckt hat mich die Qualität des Fleisches bei Premium Schawarma. Frisch und köstlich, jeder Bissen war ein Genuss, und die saftige Konsistenz des Fleisches hat den Geschmack noch intensiviert. Alles in allem kann ich Premium Schawarma wärmstens empfehlen. Es war nicht nur ein einfacher Snack – vielmehr ein kulinarisches Erlebnis, das meine Erwartungen übertroffen hat. Ich freue mich bereits auf meinen nächsten Besuch, um erneut in den Genuss dieser leckeren Schawarmarolle zu kommen!" Wenn man etwas finden will , aktuell ist es noch eine Zeltatmosphäre , da es noch zu kalt zum Abbau des Vorbaus ist. Aber es wird ja bald Sommer ;-)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 06.03.2024 um 19:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Köstlich!!!

home_pin Anfahrt zu Premium Schawarma



more_vert Weitere Türkische Restaurants in Wolfenbüttel

↑ Nach oben

Google Footer