DRK-Solferino Nr.7 Tisch reservieren im Restaurant DRK-Solferino Nr.7 in Wolfenbüttel Sonstige Speisen
4.3 36 5
Am Exer 7 Wolfenbüttel Niedersachsen 38302
+49 5331 927842873

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Wolfenbüttel

DRK-Solferino Nr.7 in Wolfenbüttel - Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse DRK-Solferino Nr.7

DRK-Solferino Nr.7
Am Exer 7
38302 Wolfenbüttel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt DRK-Solferino Nr.7

Telefon: +49 5331 927842873
Webseite: https://www.drk-solferino.de/angebote/genuss-am-exer/nr-7.html

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten DRK-Solferino Nr.7

Dienstag: 11:00-14:30
Mittwoch: 11:00-14:30
Donnerstag: 11:00-14:30
Freitag: 11:00-14:30
Samstag: Geschlossen
Sonntag: Geschlossen
Montag: 11:00-14:30

dinner_dining Speisen DRK-Solferino Nr.7

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

info Sonstige Informationen - DRK-Solferino Nr.7

table_bar Serviceoptionen im DRK-Solferino Nr.7

info Barrierefreiheit im DRK-Solferino Nr.7

percent Angebote im DRK-Solferino Nr.7

restaurant Speiseoptionen im DRK-Solferino Nr.7

wc Ausstattung im DRK-Solferino Nr.7

mood Ambiente im DRK-Solferino Nr.7

groups Publikum im DRK-Solferino Nr.7

baby_changing_station Kinder im DRK-Solferino Nr.7

info Haustiere im DRK-Solferino Nr.7

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von DRK-Solferino Nr.7

Gesamtbewertung: 4.3 (4.3)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 18:03 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Das Burgerpatti war m.E. nicht selber hergestellt, schmeckte wie die eingefrorenen. Pommes leicht versalzen. War aber trotzdem nett auf einem Holzbrett angerichtet.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 24.01.2024 um 11:01 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Wir haben einen sehr leckeren Burger mit Beilagen gegessen der sehr schön angerichtet von einer super freundlichen Bedienung gebracht wurde???????????????????? Als Verbesserung würde ich nur anführen das es bei den Speisen mit Pommes vielleicht Ketchup und Majo auch auf den Tisch gestellt werden???? Leider war es in den Räumlichkeiten deutlich zu kalt was man auch bei der Bedienung gesehen hat da sie auch eine dicke Weste anhatte. Wir werden wieder kommen und ich freue mich das nächste mal auf das Frühstück. Für Menschen die eine Gebehinderung haben sei noch abschließend gesagt das man ein paar Stufen bewältigen muss. Macht weiter so????????????????????

Bewertung von Gast von Mittwoch, 07.06.2023 um 13:15 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Wurden vergessen und müssten lange warten 30min und immer noch kein Essen andere bekommen vor uns …

Bewertung von Gast von Freitag, 04.11.2022 um 09:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Gemütliches, kleines Restaurant mit sehr freundlichem Personal. Das Essen ist sehr lecker und liebevoll hergerichtet. Die Preise sind mehr als angemessen.

home_pin Anfahrt zu DRK-Solferino Nr.7



more_vert Weitere Sonstige Restaurants in Wolfenbüttel

↑ Nach oben

Google Footer