Pantopoleio Tisch reservieren im Restaurant Pantopoleio in Wolfenbüttel Italienisch
4.5 326 5
Okerstraße 16 Wolfenbüttel Niedersachsen 38300
+49 5331 7036085

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wolfenbüttel

Pantopoleio in Wolfenbüttel - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Pantopoleio

Pantopoleio
Okerstraße 16
38300 Wolfenbüttel

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Pantopoleio

Telefon: +49 5331 7036085
Webseite: https://pantopoleio.eatbu.com/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tisch reservieren

Essen bestellen

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Pantopoleio

Montag: 17:00-22:00
Dienstag: Geschlossen
Mittwoch: Geschlossen
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 12:00-14:30,17:00-22:00
Sonntag: 12:00-14:30,17:00-21:00

dinner_dining Speisen Pantopoleio

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Pantopoleio

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Pantopoleio

info Barrierefreiheit im Pantopoleio

percent Angebote im Pantopoleio

restaurant Speiseoptionen im Pantopoleio

wc Ausstattung im Pantopoleio

mood Ambiente im Pantopoleio

groups Publikum im Pantopoleio

calendar_month Planung im Pantopoleio

credit_card Zahlungen im Pantopoleio

baby_changing_station Kinder im Pantopoleio

info Haustiere im Pantopoleio

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Pantopoleio

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Freitag, 29.03.2024 um 20:51 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Selten so gut griechisches Essen außerhalb Griechenlands gegessen. Hatten Vorspeisen, die authentisch waren. Klare Empfehlung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 21.03.2024 um 14:40 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste Grieche in Wolfenbüttel. Überschaubare Karte (keine 200 Gerichte) und keine Papierservietten mit griechischen Vokabeln.....

Bewertung von Gast von Mittwoch, 20.03.2024 um 19:48 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Leckeres Essen, freundliche Bedienung

Bewertung von Gast von Donnerstag, 14.03.2024 um 21:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Mhhh, lekka ????... richtig: das erste Mal hier gewesen ????!! Hatte zwar "nur" den Hähnchenspieß mit Salat und 3 Kartoffelstäbchen vom Gegenüber, satt bin ich trotzdem geworden. Für einen "ganzen Kerl" könnten die Portionen zu klein sein, dann sollte man(n) evtl. noch eine Vorspeise wählen. Ich fand es schön in dem muggeligen kleinen Lokal; sehr hübsch auch der Kellerraum ????! Der Service hätte ruhig einmal mehr nach einem Getränk fragen können, aber sonst hat alles gut geklappt und alle waren mit den Speisen zufrieden... ????

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 11:04 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren letzte Woche erneut im Pantopoleio. Dieses Mal mit den Kindern. Wie die Servicekraft auf die zwei eingegangen ist, ist erste Klasse! Daran sollten sich viele ein Vorbild nehmen. Wir hatten einen tollen Abend mit sehr, sehr leckerem Essen. Tipp: RESERVIEREN! Vor allem am Wochenende..

home_pin Anfahrt zu Pantopoleio



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Wolfenbüttel

↑ Nach oben

Google Footer