Piccolo Der Feinkostwagen Tisch reservieren im Restaurant Piccolo Der Feinkostwagen in Wolfenbüttel Griechisch
5 78 5
Neuer Weg 27 27 Wolfenbüttel Niedersachsen 38302

Tisch reservieren für Griechische Restaurants in Wolfenbüttel

Piccolo Der Feinkostwagen in Wolfenbüttel - Jetzt Tisch reservieren

Griechisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Piccolo Der Feinkostwagen:

Piccolo Der Feinkostwagen
Neuer Weg 27 27
38302 Wolfenbüttel

Auf der Karte anzeigen

Tischreservierungs-System aktivieren

Speisen in Piccolo Der Feinkostwagen:

Griechisch Icon Griechisch

Sonstige Informationen - Piccolo Der Feinkostwagen:

Serviceoptionen im Piccolo Der Feinkostwagen

Zahlungen im Piccolo Der Feinkostwagen

Bewertungen von Piccolo Der Feinkostwagen:

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 00:05 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten uns Catering zum 50. Geburtstag kommen lassen. Alle Gäste waren begeistert. Sowohl kalte als auch warme Speisen hatten eine tolle Qualität! Sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 13:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle Qualität und gute Beratung bis hin zum Kochrezept. Die Trüffel und Nudeln waren hervorragend!!! Der eine Stern weniger im Ambiente ist nicht abwertend gemeint, aber es ist eben ein Stand auf dem Markt, der auch andere Funktionen erfüllen muß. Auf jeden Fall ein MUSS für Genießer und Qualitätsfreaks. Wir sehen uns wieder!

Bewertung von Gast von Montag, 27.11.2023 um 20:36 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolle und leckere Produkte und zwei super Typen im Wagen

Bewertung von Gast von Montag, 20.11.2023 um 19:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Fantastisches Catering in sehr, sehr guter Qualität. Mit dem Essen von Gianni kann hier in der Gegend keiner mithalten. Die tollen Produkte aus dem Feinkostwagen werden hervorragend angerichtet und verfeinert. Sehr freundliche und pünktliche Lieferung zu meiner Feier. Vielen Dank und hoffentlich bis bald...

Bewertung von Gast von Samstag, 04.11.2023 um 12:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Der beste italienische Feinkostwagen, den wir kennen. Benötigst Du leckeren Schinken, Salami, Mortadella, Pasta, Oliven oder Tomaten bist Du bei Gianni bestens aufgehoben! Wir besuchen ihn samstags regelmäßig auf dem Wolfenbütteler Wochenmarkt. Zeit für ein nettes Gespräch bleibt auch immer! Topp!!!

Anfahrt zu Piccolo Der Feinkostwagen:



Weitere Griechische Restaurants in Wolfenbüttel

Google Footer