Royal Foods Tisch reservieren im Restaurant Royal Foods in Wolfenbüttel Amerikanisch
3.9 136 5
Juliusmarkt 10 10 Wolfenbüttel Niedersachsen 38300
+49 5331 9062620

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wolfenbüttel

Royal Foods in Wolfenbüttel - Jetzt Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Royal Foods:

Royal Foods
Juliusmarkt 10 10
38300 Wolfenbüttel

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Royal Foods

Telefon: +49 5331 9062620
Webseite: https://royal-foods.de/

Essen bestellen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Royal Foods:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-22:00
Samstag: 11:00-22:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Royal Foods:

Amerikanisch Icon Amerikanisch

Sonstige Informationen - Royal Foods:

Serviceoptionen im Royal Foods

Angebote im Royal Foods

Speiseoptionen im Royal Foods

Ambiente im Royal Foods

Publikum im Royal Foods

Kinder im Royal Foods

Bewertungen von Royal Foods:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 19:47 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Preis Leistung ist super. Die Burger schmecken auch bei Lieferung noch super. Alles wird frisch zubereitet und liegt nicht eine Ewigkeit unter einer Wärme Lampe.

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 14:36 Uhr

Bewertung: 3 (3)

An sich ist das Essen ganz gut, Lieferzeit ist auch immer im guten Bereich, nur weiß ich nicht was Royal Foods immer für ein Problem mit den Dips hat. Fast immer werden die bestellten Dips vergessen (1 Euro jeweils). Inzwischen schreibe ich schon öfter mal dazu, das bitte die Dips nicht vergessen werden sollen und trotzdem bekommen die es nicht hin. Am Freitag hatte ich dieses Mal extra beim liefern an der Tür noch gefragt, ob an den Dip gedacht wurde, da meinte der junge Herr erst das es nicht auf dem Bon steht und zeigt es mir sogar, hat dann aber selber gesehen das es doch drauf steht (+ meinen Hinweis das dran gedacht werden soll), dann meinte er zu mir er hätte es mir mit eingepackt, habe aber gesehen das in der Tüte keiner drinnen ist...auf einmal meinte er dann er hätte es wohl versehentlich wieder rausgenommen...hä?? Jedenfalls hat er sich entschuldigt und ist sofort zum Auto gerannt und meinte er fährt es schnell holen...aber surprise surprise, natürlich kam er nicht wieder wir haben unsere trockenen Nuggies leider nicht Essen können :) auf Lieferando wurde komischerweise meine Bestellung auch nicht abgeschlossen, damit ich scheinbar keine Bewertung schreiben kann. Eigentlich bestelle ich gerne bei Royal foods, weil es schmeckt, aber habe insgesamt sicherlich schon 20 Euro an Dips verschwendet, die ich nie bekommen habe.

Anfahrt zu Royal Foods:



Weitere Amerikanische Restaurants in Wolfenbüttel

Google Footer