Restaurant Die Mühle Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Die Mühle in Wittmund Italienisch
4.1 443 5
Auricher Str. 11 11 Wittmund Niedersachsen 26409
+49 4462 4041

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wittmund

Restaurant Die Mühle in Wittmund - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Die Mühle

Restaurant Die Mühle
Auricher Str. 11 11
26409 Wittmund

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Die Mühle

Telefon: +49 4462 4041
Webseite: https://diemuehle1.net/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Die Mühle

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Samstag: 11:30-14:00,17:00-22:00
Sonntag: 11:30-14:00,17:00-22:00

dinner_dining Speisen Restaurant Die Mühle

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Die Mühle

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Die Mühle

info Barrierefreiheit im Restaurant Die Mühle

percent Angebote im Restaurant Die Mühle

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Die Mühle

wc Ausstattung im Restaurant Die Mühle

mood Ambiente im Restaurant Die Mühle

groups Publikum im Restaurant Die Mühle

calendar_month Planung im Restaurant Die Mühle

credit_card Zahlungen im Restaurant Die Mühle

baby_changing_station Kinder im Restaurant Die Mühle

local_parking Parkplätze im Restaurant Die Mühle

info Haustiere im Restaurant Die Mühle

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Die Mühle

Gesamtbewertung: 4.1 (4.1)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 01.04.2024 um 00:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

+ Glutenfreies Essen prima möglich in tollem Ambiente. + Wer glutenfrei essen muss oder möchte hat hier eine gute Adresse. Es gibt selbstgemachtes Beilagenbrot, selbstgemachte Pizza (vermutlich gleicher Teig wie beim Brot), Pommes aus extra Fritteuse, verschiedene glutenfreie Gerichte. Uns wurden sogar glutenfreie Nudeln angekündigt. Sie arbeiten daran, sprich die werden wohl dann auch selbst gemacht. Geschmacklich war dies alles einwandfrei. - Beim Mozzarella finden wir den frischen weichen besser, als den festen, welcher hier angeboten wird. + Personal war sehr freundlich, hilfsbereit bei der möglichen Essen Auswahl und um eine passende Sitzerhöhung fürs Kind zu finden. Service sehr gut. - Allerdings sollten sich die Kellnerinnen, wenn sie grade nichts oder wenig zu tun haben nicht in den Sichtbereich der Gäste setzen um länger aufs Handy zu schauen.

Bewertung von Gast von Sonntag, 31.03.2024 um 23:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Top Service. Obwohl zu Ostern das Restaurant komplett voll war, war der Service top, aufmerksam ob man noch was wollte, keine langen Wartezeiten. Das Essen, Bruschetta als Vorspeise und Schweinfilet mit Champions, Cognac-Sahnesauce, Kroketten und Gemüse war durchschnittlich, aber reichlich. Fleisch war auf den Punkt gegart und zart. Es fehlte leider etwas Würze und Pfiff bei der Sauce.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 21:00 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr lecker gegessen. Wir hatten Gyros gehabt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 11:58 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Bewertung von Gast von Mittwoch, 13.03.2024 um 01:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Tolles Lokal

home_pin Anfahrt zu Restaurant Die Mühle



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Wittmund

↑ Nach oben

Google Footer