Tanzschule Erdlej Tisch reservieren im Restaurant Tanzschule Erdlej in Winsen (Luhe) Sonstige Speisen
4.9 22 5
Bahnhofstraße 3 3 Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
+49 4171 7940385

Tisch reservieren für Sonstige Restaurants in Winsen (Luhe)

Tanzschule Erdlej in Winsen (Luhe) - Jetzt Tisch reservieren

Sonstige Speisen
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Tanzschule Erdlej:

Tanzschule Erdlej
Bahnhofstraße 3 3
21423 Winsen (Luhe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Tanzschule Erdlej

Telefon: +49 4171 7940385
Webseite: http://www.tanzschule-erdlej.de/

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Tanzschule Erdlej:

Montag: 16:30-21:45
Dienstag: 17:00-21:30
Mittwoch: 16:00-21:30
Donnerstag: 16:15-21:15
Freitag: 16:00-20:00
Samstag: 11:00-12:00
Sonntag: 16:30-19:30

Speisen in Tanzschule Erdlej:

Sonstige Speisen Icon Sonstige Speisen

Sonstige Informationen - Tanzschule Erdlej:

Barrierefreiheit im Tanzschule Erdlej

Kinder im Tanzschule Erdlej

Bewertungen von Tanzschule Erdlej:

Gesamtbewertung: 4.9 (4.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 30.01.2024 um 05:16 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ich liebe das Tanzen, aber wenn man nicht tanzen kann, ist das frustrierend. Anfangs wollte ich nur ein wenig Discofox lernen. Zu meinen Lieblingstänzen gehören nun Cha-cha-cha, Rumba, Slowfoxtrott&Foxtrott, Discofox, Boogie. Vielen Dank lieber Ivan, vielen Dank liebe Nina - Ihr beiden seid SPITZE!!!

Bewertung von Gast von Samstag, 08.07.2023 um 12:31 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir hatten im Juni 2023 fünf private Tanzstunden für unsere Hochzeit. Super fachliche Betreuung.Viel Spaß bei den Tanzstunden mit Herrn Erdlej. Die erstellte Koriographie für unseren Hochzeitstanz kam super bei der Feier an. Vielen Dank Jacqueline und Dirk

Bewertung von Gast von Montag, 13.03.2023 um 16:42 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Tolle Lehrer, verständliche Anleitung, Es ist leider sehr schmutzig. Offensichtlich wird nicht gesaugt und gewischt. Auch die Toiletten sind ungepflegt. Sehr schade, denn dass ist schon ein Grund nicht wieder zu kommen ????

Bewertung von Gast von Sonntag, 25.09.2022 um 12:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr netter Tanzlehrer der sein Wissen gut vermittelt. Immer einen Besuch wert.

Bewertung von Gast von Montag, 12.09.2022 um 09:27 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wirklich eine sehr nette Tanzschule. Was wir hier in drei Stunden privat Unterricht vermittelt bekommen haben habe ich nicht für möglich gehalten. Danke nochmal!

Anfahrt zu Tanzschule Erdlej:



Weitere Sonstige Restaurants in Winsen (Luhe)

Google Footer