Smiley's Pizza Profis Winsen Tisch reservieren im Restaurant Smiley's Pizza Profis Winsen in Winsen (Luhe) Pizza
3.9 89 5
Plankenstraße 10 10 Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
+49 4171 7888454

Tisch reservieren für Pizza in Winsen (Luhe)

Smiley's Pizza Profis Winsen in Winsen (Luhe) - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Smiley's Pizza Profis Winsen:

Smiley's Pizza Profis Winsen
Plankenstraße 10 10
21423 Winsen (Luhe)

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Smiley's Pizza Profis Winsen

Telefon: +49 4171 7888454
Webseite: https://www.smileys.de/

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Smiley's Pizza Profis Winsen:

Montag: 11:00-22:00
Dienstag: 11:00-22:00
Mittwoch: 11:00-22:00
Donnerstag: 11:00-22:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-22:00

Speisen in Smiley's Pizza Profis Winsen:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Smiley's Pizza Profis Winsen:

Preis: €€

Serviceoptionen im Smiley's Pizza Profis Winsen

Zahlungen im Smiley's Pizza Profis Winsen

Bewertungen von Smiley's Pizza Profis Winsen:

Gesamtbewertung: 3.9 (3.9)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Mittwoch, 28.02.2024 um 09:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Online Bestellung kommt immer rechtzeitig. Ist noch warm und schmeckt.

Bewertung von Gast von Dienstag, 20.02.2024 um 11:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Für uns gibt es immer nur Smileys, wenn es Pizza geben soll. Nettes und freundliches Personal. Frisch zubereitet und lecker. Für Abholer gibt es Rabatt. Ansonsten im Ort auch Lieferdienst. Vor Ort essen ist grds möglich, aber nicht wirklich schön - gibt nur eine Theke am Fenster mit Barstühlen. Soweit ich Smileys kenne, gehört das aber auch nicht zum Konzept. Insofern als Warteplatz toll. Hab vor vielen Jahren selbst mal in einer Filiale gearbeitet und mag das Essen noch immer.

Bewertung von Gast von Sonntag, 11.02.2024 um 20:21 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Ich finde, dass der Boden zu dünn ist ????‍♂️

Bewertung von Gast von Freitag, 26.01.2024 um 23:03 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Waren kurz vor 22 Uhr dort, und haben noch unser Wunsch Essen bekommen. Alle waren super freundlich und zuvorkommend. Top ????????

Anfahrt zu Smiley's Pizza Profis Winsen:



Weitere Pizza in Winsen (Luhe)

Google Footer