ASIA LÊ Quán Tisch reservieren im Restaurant ASIA LÊ Quán in Winsen (Luhe) Asiatisch
4.4 85 5
Rathausstraße 10 10 Winsen (Luhe) Niedersachsen 21423
+49 4171 6769278

Tisch reservieren für Asiatische Restaurants in Winsen (Luhe)

ASIA LÊ Quán in Winsen (Luhe) - Tisch reservieren

Asiatisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse ASIA LÊ Quán

ASIA LÊ Quán
Rathausstraße 10 10
21423 Winsen (Luhe)

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt ASIA LÊ Quán

Telefon: +49 4171 6769278
Webseite: https://www.facebook.com/ASIA-L%C3%8A-Qu%C3%A1n-101482478910224/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten ASIA LÊ Quán

Montag: 11:00-21:00
Dienstag: 11:00-21:00
Mittwoch: 11:00-21:00
Donnerstag: 11:00-21:00
Freitag: 11:00-21:00
Samstag: Geschlossen
Sonntag: 12:00-21:00

dinner_dining Speisen ASIA LÊ Quán

Asiatisch Icon Asiatisch

info Sonstige Informationen - ASIA LÊ Quán

table_bar Serviceoptionen im ASIA LÊ Quán

percent Angebote im ASIA LÊ Quán

restaurant Speiseoptionen im ASIA LÊ Quán

mood Ambiente im ASIA LÊ Quán

credit_card Zahlungen im ASIA LÊ Quán

baby_changing_station Kinder im ASIA LÊ Quán

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von ASIA LÊ Quán

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 07:44 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Restaurant/ Der Imbiss befindet sich in der Fußgängerzone in der Innenstadt von Winsen Luhe. Er war mir empfohlen worden und das Lob war absolut gerechtfertigt. Man kann sowohl vor Ort essen als auch zum mitnehmen bestellen. Die Bestellung kann telefonisch vorab erfolgen oder im Laden. Die Auswahl ist Recht umfangreich. Die ausgewählten und zubereiteten Speisen waren sehr lecker und die Portionsgrößen mehr als ausreichend. Die Bedienung war freundlich und dem Koch war die jahrelange Routine und Erfahrung anzusehen. Mit flinken und gezielten Handgriffen hat er die aufgrund des Andrangs verschiedenen parallel zuzubereitende Gerichte auf dem Gasherd über dem Mehrfachbrenner in mehreren Pfannen 'gemanaged'. Hut ab. Der Andrang war kontinuierlich Recht hoch, was dafür spricht, das sich die Empfehlung schon weiter raumgesprochen haben muss.

Bewertung von Gast von Montag, 18.03.2024 um 15:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Top

Bewertung von Gast von Sonntag, 17.03.2024 um 20:42 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Kleiner Imbiss im Zentrum, mit leckerem Essen. Familie war glücklich.

Bewertung von Gast von Freitag, 01.03.2024 um 22:48 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 23.02.2024 um 08:08 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Neuer Inhaber mit guten Speisen. Leider nicht so authentisch und herzlich wie die Vorgänger, auch ist das Essen eher ungewürzt, also fade im Geschmack, obwohl alles frisch zubereitet ist.

home_pin Anfahrt zu ASIA LÊ Quán



more_vert Weitere Asiatische Restaurants in Winsen (Luhe)

↑ Nach oben

Google Footer