Domino's Pizza Wilhelmshaven Tisch reservieren im Restaurant Domino's Pizza Wilhelmshaven in Wilhelmshaven Pizza
3.4 453 5
Gökerstraße 75 75 Wilhelmshaven Niedersachsen 26384
+49 4421 964370

Tisch reservieren für Pizza in Wilhelmshaven

Domino's Pizza Wilhelmshaven in Wilhelmshaven - Jetzt Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

Adresse von Domino's Pizza Wilhelmshaven:

Domino's Pizza Wilhelmshaven
Gökerstraße 75 75
26384 Wilhelmshaven

Auf der Karte anzeigen

Kontakt von Domino's Pizza Wilhelmshaven

Telefon: +49 4421 964370
Webseite: https://www.dominos.de/filiale/de-wilhelmshaven-34054?utm_source=Google

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

Öffnungszeiten von Domino's Pizza Wilhelmshaven:

Montag: 11:00-23:00
Dienstag: 11:00-23:00
Mittwoch: 11:00-23:00
Donnerstag: 11:00-23:00
Freitag: 11:00-23:00
Samstag: 11:00-23:00
Sonntag: 11:00-23:00

Speisen in Domino's Pizza Wilhelmshaven:

Pizza Icon Pizza

Sonstige Informationen - Domino's Pizza Wilhelmshaven:

Preis: €€

Serviceoptionen im Domino's Pizza Wilhelmshaven

Angebote im Domino's Pizza Wilhelmshaven

Speiseoptionen im Domino's Pizza Wilhelmshaven

Ambiente im Domino's Pizza Wilhelmshaven

Publikum im Domino's Pizza Wilhelmshaven

Zahlungen im Domino's Pizza Wilhelmshaven

Bewertungen von Domino's Pizza Wilhelmshaven:

Gesamtbewertung: 3.4 (3.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 18:17 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Der Gastraum wirkt etwas in die Jahre gekommen. Die Einrichtung ist wenigstens teilweise kaputt. Es war aber sauber. Keine EC Zahlung möglich.

Bewertung von Gast von Dienstag, 19.03.2024 um 08:29 Uhr

Bewertung: 3 (3)

Most of their food is great for a fast food place. Except for the pizza. I've never had a good pizza from there.

Bewertung von Gast von Samstag, 16.03.2024 um 17:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Habe vor 3 Jahren das erste mal Pizza dort bestellt und da war sie echt schlecht. Soße hat nicht geschmeckt und der Teig war nicht durch. Habe dann erstmal keine Pizza mehr bei Dominos gegessen. Anfang des Jahres war ich wieder dort und die Pizza war regelt und lecker. Große Auswahl an Pizzen und alle die ich bis jetzt gegessen habe waren super.

Bewertung von Gast von Dienstag, 12.03.2024 um 22:45 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Anfahrt zu Domino's Pizza Wilhelmshaven:



Weitere Pizza in Wilhelmshaven

Google Footer