Trattoria Roma bei Cristiano Tisch reservieren im Restaurant Trattoria Roma bei Cristiano in Wildeshausen Italienisch
4.7 117 5
Kleine Str. 18 18 Wildeshausen Niedersachsen 27793
+49 1517 5760928

Tisch reservieren für Italienische Restaurants in Wildeshausen

Trattoria Roma bei Cristiano in Wildeshausen - Tisch reservieren

Italienisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Trattoria Roma bei Cristiano

Trattoria Roma bei Cristiano
Kleine Str. 18 18
27793 Wildeshausen

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Trattoria Roma bei Cristiano

Telefon: +49 1517 5760928

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Trattoria Roma bei Cristiano

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:00-22:00
Mittwoch: 17:00-22:00
Donnerstag: 17:00-22:00
Freitag: 17:00-22:00
Samstag: 17:00-22:00
Sonntag: 17:00-22:00

dinner_dining Speisen Trattoria Roma bei Cristiano

Italienisch Icon Italienisch

info Sonstige Informationen - Trattoria Roma bei Cristiano

table_bar Serviceoptionen im Trattoria Roma bei Cristiano

info Highlights im Trattoria Roma bei Cristiano

info Barrierefreiheit im Trattoria Roma bei Cristiano

percent Angebote im Trattoria Roma bei Cristiano

restaurant Speiseoptionen im Trattoria Roma bei Cristiano

wc Ausstattung im Trattoria Roma bei Cristiano

mood Ambiente im Trattoria Roma bei Cristiano

groups Publikum im Trattoria Roma bei Cristiano

calendar_month Planung im Trattoria Roma bei Cristiano

credit_card Zahlungen im Trattoria Roma bei Cristiano

baby_changing_station Kinder im Trattoria Roma bei Cristiano

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Trattoria Roma bei Cristiano

Gesamtbewertung: 4.7 (4.7)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Dienstag, 26.03.2024 um 17:01 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Montag, 25.03.2024 um 12:07 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das beste italienische Essen, das ich je gegessen habe! Wer authentisch italienisch essen möchte, ist hier bestens aufgehoben. Ambiente, Herzlichkeit, Carbonara orig. italienisch (nämlich ohne Sahne!), Pizza hauchdünn und knusprig, also kein labberiger Boden wie andernorts. Bruschetta Antipasti! Es war ein Genuß! Wir kommen wieder!

Bewertung von Gast von Sonntag, 24.03.2024 um 11:50 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Das Essen war der Hammer, ein Kompliment an den Koch - da kommen wir doch sehr gerne wieder!

Bewertung von Gast von Freitag, 08.03.2024 um 04:23 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Dienstag, 05.03.2024 um 21:45 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben mit der Familie sehr gut gegessen. Als Vorspeise haben wir antipasti bestellt. Es wurde sehr schön eingerichtet und sehr vielseitig und schmackhaft zubereitet, mit parmaschinken , Melone, Artischocken, Oliven, verschiedene Sorten italienische Wurst, Käse, gegrillte Gemüse etc. Obst und Gemüse waren bestens von Qualität, frische und Geschmack. Dazu gab es feine Rucolasalat, bruschetta und Gorgonzola mit Birne. Serviert wurde wunderbar auf einem großen Holzbrett. Als Hauptgang gab es Ravioli- Gericht mit Gorgonzola - lecker!!!! Gorgonzola sehr mild und fein, nicht zu kräftig, sondern zart. Selbstgemachte Tortellini mit Schinken und Käse überbacken- schmackhaft!!! wir haben auch Pinsa bestellt- einfach super! Es gab auch ein vegetarisches Gericht- Aubergine in Tomaten Soße überbacken- Nicht zu mächtig, gut gewürzt! Es darf kein Nachtisch fehlen- Limonen Eis ist fantastisch und super eingerichtet!! Mit frischen Beeren und gehobene Mandeln und Sahne :-))) Tiramisu ist frisch gemacht, war mir neu- die Zubereitung und so eine Variante habe ich noch nicht gegessen. Es war sehr lecker!! Espresso, Cappuccino- einfach gut! 4erwachsene und zwei Kinder- mit dem ganzen Essen und Getränke sind wir unter 200€ geblieben. Bei dem Essens Qualität war das absolut in Ordnung. Frisch gekocht, gute Lebensmittel, Man hat das geschmeckt. Ambiente: gemütlich, Service Kollege wird dort gesucht. Es ist nun kein Bistro oder schnell- Imbiss. Und das ist gut so - man nimmt sich Zeit mit Freunde oder Familie einen schönen Abend zu verbringen und darf nicht auf die Uhr gucken. Preis-Leistung ist toll! Die Fotos folgen. Wir kommen auf jeden Fall bald wieder! Danke Cristiano ????

home_pin Anfahrt zu Trattoria Roma bei Cristiano



more_vert Weitere Italienische Restaurants in Wildeshausen

↑ Nach oben

Google Footer