Murat's Holzkohlegrill Tisch reservieren im Restaurant Murat's Holzkohlegrill in Wiesmoor Deutsch
5 32 5
Hauptstraße 138 Wiesmoor Niedersachsen 26639
+49 4944 9205165

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiesmoor

Murat's Holzkohlegrill in Wiesmoor - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Murat's Holzkohlegrill

Murat's Holzkohlegrill
Hauptstraße 138
26639 Wiesmoor

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Murat's Holzkohlegrill

Telefon: +49 4944 9205165

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Murat's Holzkohlegrill

Montag: Geschlossen
Dienstag: 12:00-20:00
Mittwoch: 12:00-20:00
Donnerstag: 12:00-20:00
Freitag: 12:00-20:00
Samstag: 12:00-20:00
Sonntag: Geschlossen

dinner_dining Speisen Murat's Holzkohlegrill

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Murat's Holzkohlegrill

table_bar Serviceoptionen im Murat's Holzkohlegrill

info Barrierefreiheit im Murat's Holzkohlegrill

mood Ambiente im Murat's Holzkohlegrill

groups Publikum im Murat's Holzkohlegrill

credit_card Zahlungen im Murat's Holzkohlegrill

baby_changing_station Kinder im Murat's Holzkohlegrill

local_parking Parkplätze im Murat's Holzkohlegrill

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Murat's Holzkohlegrill

Gesamtbewertung: 5 (5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Donnerstag, 04.04.2024 um 14:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Perfekte Burger & Pommes - Lecker!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.04.2024 um 20:18 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Lecker. Hamburger auf angeröstetem Bun, Schnitzel-Pommes. Empfehlung: Einfach mal selbst probieren.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 17:14 Uhr

Bewertung: 5 (5)

delicious burgers, nice portions, friendly service. I would highly recommend.

Bewertung von Gast von Samstag, 23.03.2024 um 16:09 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Heute das erste Mal ausprobiert. Und direkt begeistert gewesen. Klein aber fein. Man wird nett und freundlich empfangen, alles sieht gepflegt und sauber aus. Der gute Mann hinter dem Grill ließ sich auch von mehreren Kunden im Laden absolut nicht aus der Ruhe bringen. Die Zubereitung erfolgt frisch vor den Augen der gäste. Das Cordon Bleu von einem Gast, hatte er frisch geschnitten, geklopft und gefüllt!! Wo gibt's denn sowas heute noch? Preislich wäre ich,alleine für die liebe der Zubereitung und das aussehen, schon bereits mehr zu bezahlen. Aber preislich absolut gerechtfertigt. Zu Hause angekommen, voller Erwartung probiert und wir waren sofort absolut begeistert! Saftiges Patty, leckeres bun ( Cheeseburger) soßen schmeckten wie selbst gemacht. Hier kann man bedenkenlos 5 Sterne geben! Ihr seht uns definitiv sehr gerne wieder Weiter so.

Bewertung von Gast von Freitag, 22.03.2024 um 18:13 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren jetzt zum 4. Mal hier und es schmeckt jedes Mal gefühlt besser! Preislich ist es top und das Essen wird liebevoll auf dem Holzkohlegrill zubereitet. Wenn man meint das der geringe Preis mit der Portionsgröße zu tun hat liegt man absolut falsch! Die Portionen sind klasse, perfekte Größe um einen auch nach nem langem Arbeitstag zu sättigen! Auf viele weitere Besuche!

home_pin Anfahrt zu Murat's Holzkohlegrill



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wiesmoor

↑ Nach oben

Google Footer