Restaurant Torero Tisch reservieren im Restaurant Restaurant Torero in Wiesmoor Amerikanisch
4.5 248 5
Hauptstraße 196 196 Wiesmoor Niedersachsen 26639
+49 4944 843053

Tisch reservieren für Amerikanische Restaurants in Wiesmoor

Restaurant Torero in Wiesmoor - Tisch reservieren

Amerikanisch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Restaurant Torero

Restaurant Torero
Hauptstraße 196 196
26639 Wiesmoor

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Restaurant Torero

Telefon: +49 4944 843053
Webseite: http://www.restaurant-torero.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten Restaurant Torero

Montag: Geschlossen
Dienstag: 17:30-22:30
Mittwoch: 17:30-22:30
Donnerstag: 17:30-22:30
Freitag: 17:30-22:30
Samstag: 17:30-22:30
Sonntag: 12:00-14:30,17:30-22:30

dinner_dining Speisen Restaurant Torero

Amerikanisch Icon Amerikanisch

info Sonstige Informationen - Restaurant Torero

Preis: €€

table_bar Serviceoptionen im Restaurant Torero

info Barrierefreiheit im Restaurant Torero

percent Angebote im Restaurant Torero

restaurant Speiseoptionen im Restaurant Torero

wc Ausstattung im Restaurant Torero

mood Ambiente im Restaurant Torero

groups Publikum im Restaurant Torero

calendar_month Planung im Restaurant Torero

credit_card Zahlungen im Restaurant Torero

baby_changing_station Kinder im Restaurant Torero

local_parking Parkplätze im Restaurant Torero

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Restaurant Torero

Gesamtbewertung: 4.5 (4.5)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 06:29 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen. Nettes Personal.

Bewertung von Gast von Samstag, 24.02.2024 um 20:02 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren nun insgesamt schon dreimal hier und jedes Mal total begeistert, insbesondere von den tollen Tapas und Fischgerichten! Der Inhaber ist an Gastfreundlichkeit nicht zu übertreffen und geht individuell auf seine Gäste ein, was für mich als Allergikerin extrem wichtig, aber nicht selbstverständlich ist. Das Preis-Leistungsverhältnis stimmt, da alles liebevoll und frisch zubereitet wird. Qualität und Geschmack sind wirklich einzigartig!

Bewertung von Gast von Samstag, 17.02.2024 um 19:21 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr freundliche Bedienung. Das Ambiente ist schon etwas in die Jahre gekommen, aber okay. Mir persönlich hatte das in Rosmarinöl gebratene Lammfielet mit Bratkartoffeln geschmeckt. Sehr würzig und äußerst zartes Fleisch. Wir kommen auf jeden Fall wieder. Was wichtig ist, man muss hier reservieren und kann nur bar bezahlen!

Bewertung von Gast von Samstag, 20.01.2024 um 19:38 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Super lecker . DER Geheimtipp für Wiesmoor. Hohe Qualität, netter Service. Immer ein Tages-Highlight außerhalb der Karte. Absolut frische Ware mit Liebe & Können zubereitet. Einzig etwas Zeit muss man mitbringen, wird dafür aber reichlich belohnt.

Bewertung von Gast von Samstag, 13.01.2024 um 20:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr zu empfehlen. Sehr aufmerksamer ,freundlicher Service. Das Essen ist hervorragend Preis-Leistung ist top. Wir kommen gerne wieder

home_pin Anfahrt zu Restaurant Torero



more_vert Weitere Amerikanische Restaurants in Wiesmoor

↑ Nach oben

Google Footer