La Cucina Tisch reservieren im Restaurant La Cucina in Wiefelstede Pizza
4.4 132 5
Oldenburger Landstraße 47 47 Wiefelstede Niedersachsen 26215
+49 4402 69271

Tisch reservieren für Pizza in Wiefelstede

La Cucina in Wiefelstede - Tisch reservieren

Pizza
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse La Cucina

La Cucina
Oldenburger Landstraße 47 47
26215 Wiefelstede

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt La Cucina

Telefon: +49 4402 69271
Webseite: http://www.lacucina-wiefelstede.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Speisekarte öffnen

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

schedule Öffnungszeiten La Cucina

Montag: 17:00-22:30
Dienstag: 17:00-22:30
Mittwoch: 17:00-22:30
Donnerstag: 17:00-22:30
Freitag: 17:00-22:30
Samstag: 17:00-22:30
Sonntag: 15:30-21:30

dinner_dining Speisen La Cucina

Pizza Icon Pizza

info Sonstige Informationen - La Cucina

Preis: €

table_bar Serviceoptionen im La Cucina

info Barrierefreiheit im La Cucina

percent Angebote im La Cucina

restaurant Speiseoptionen im La Cucina

wc Ausstattung im La Cucina

mood Ambiente im La Cucina

groups Publikum im La Cucina

calendar_month Planung im La Cucina

baby_changing_station Kinder im La Cucina

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von La Cucina

Gesamtbewertung: 4.4 (4.4)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Samstag, 09.03.2024 um 19:34 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Donnerstag, 25.01.2024 um 18:52 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Sehr gutes Essen, tolles Preis-/Leistungsverhältnis, herzliche Bedienung. Inhabergeführt. Top!

Bewertung von Gast von Dienstag, 02.01.2024 um 18:43 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir waren im Urlaub und haben gestern Abend spontan bestellt. Wir fanden das Restaurant online und entschieden uns aufgrund der guten Bewertungen dort zu bestellen. Gegessen haben wir ein Gyrosrollo, 1x Thunfischsalat, 1x Fetasalat, Nudelauflauf ala Chef und eine Salami Funghi Pizza. Als ich das Essen zu spät abholte Empfang mich der Chef sehr herzlich und sorgte dafür das meine Pizza nochmal heiß gemacht wird. Er war sehr herzlich und freundlich. Die Salate waren sehr frisch, der Fetakäse köstlich und das Hausdressing der Salate eine Sensation. Die Pizza, welche für 10 Euro sehr groß war, war äußerst lecker mit einem super knusprigen Teig auf dem Steinofen. Der Nudelauflauf ala Chef ( in Sahnesoße ) super lecker, gut gewürzt,nicht zuviel Sahnesoße und angemessen Käse. Eine absolute Empfehlung,ebenso wie alles was wir bestellt haben. Ein großes Danke an den Chef, wir haben lange nicht so lecker gegessen. Sollten wir nochmal in der Gegend sein ist ein Besuch definitiv geplant.

Bewertung von Gast von Mittwoch, 01.11.2023 um 07:12 Uhr

Bewertung: 4 (4)

Schönes kleines Bistro...

Bewertung von Gast von Donnerstag, 26.10.2023 um 17:57 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Jest super co tu gadać jedzenie jest dobre i obsługa mega polecam

home_pin Anfahrt zu La Cucina



more_vert Weitere Pizza in Wiefelstede

↑ Nach oben

Google Footer