Hollener Krug Tisch reservieren im Restaurant Hollener Krug in Wiefelstede Deutsch
4.8 278 5
Garnholter Str. 3 3 Wiefelstede Niedersachsen 26215
+49 4458 833

Tisch reservieren für Deutsche Restaurants in Wiefelstede

Hollener Krug in Wiefelstede - Tisch reservieren

Deutsch
(Info: Kein Foto vom Restaurant)

home Adresse Hollener Krug

Hollener Krug
Garnholter Str. 3 3
26215 Wiefelstede

Auf der Karte anzeigen

call Kontakt Hollener Krug

Telefon: +49 4458 833
Webseite: http://www.hollner-scheune.de/

restaurant_menu Speisekarte und Tischreservierung

Tischreservierungs-System aktivieren

↑ Nach oben

dinner_dining Speisen Hollener Krug

Deutsch Icon Deutsch

info Sonstige Informationen - Hollener Krug

↑ Nach oben

star_rate Bewertungen von Hollener Krug

Gesamtbewertung: 4.8 (4.8)

Die letzten Bewertungen

Bewertung von Gast von Montag, 26.02.2024 um 11:17 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Ein großes Dankeschön an Daniela und Holger Es war eine mega schöne Kohlfahrt Ihr als Gastgeber mega Servicekräfte mega Essen mega Snacks zwischendurch mega Dj mega Musik mega Im nächsten Jahr kommen wir wieder ;-)

Bewertung von Gast von Sonntag, 04.02.2024 um 10:19 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Sonntag, 28.01.2024 um 17:06 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Freitag, 12.01.2024 um 19:55 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Bewertung von Gast von Samstag, 30.12.2023 um 12:41 Uhr

Bewertung: 5 (5)

Wir haben unsere absolute Traumhochzeit im Hollener Krug gefeiert. Holger hatte bei der ersten Besichtigung direkt gute Ideen zur Umsetzung unserer Vorstellungen. Wir waren nur eine sehr kleine Hochzeitsgesellschaft, was überhaupt kein Problem darstellte. Das Team hat die Location traumhaft vorbereitet und der Saal wurde so hergerichtet, dass es gemütlich und feierlich war. Das Essen wurde vielfach von unseren Gästen und uns gelobt. Wir würden uns wieder für den Hollener Krug entscheiden und sind dankbar für die tolle Umsetzung unserer Wünsche.

home_pin Anfahrt zu Hollener Krug



more_vert Weitere Deutsche Restaurants in Wiefelstede

↑ Nach oben

Google Footer